• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guitar Hero 3: Legends of Rock: Guitar Hero: Metallica-Version für das erste Quartal 2009 angekündigt

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Guitar Hero 3: Legends of Rock: Guitar Hero: Metallica-Version für das erste Quartal 2009 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670939
 
Hm Guitar Hero wird ja jetzt auch total Ausgeschlachtet .. Aber über ein GH Metallica kann ich mich nicht freuen. Ich finde Metallica schrecklich langweilig un einfach zu lahm^^
Da hätte ich lieber ein GH Cildren of Bodom oder Amon Amarth oder so .. aber die kennen dann nicht so viele Nichtmetaller ...
 
Denke auch nicht, dass die Nichtmetaller sich ein GH mit Children of Bodom oder ähnlichem kaufen würden, da die zum einen kaum einer von denen kennt, und die, die die Bands kennen mögen diese dann warscheinlich nicht genug, wenn überhaupt um sich ein Spiel mit ihnen zu holen. Metallica kennt fast jeder, und jeder, der nur einen Funken ahnung von Rock/Metal hat, weiss, dass Metallica einfach nur rockt. Natürlich ist das wieder Geschmackssache, aber ein GH Metallica wird sicher mehr käufer finden als GH-Aerosmith(da bin ich mir 100% sicher)
 
AW:

KAEPS133 am 18.12.2008 12:53 schrieb:
Da hätte ich lieber ein GH Cildren of Bodom oder Amon Amarth oder so .. aber die kennen dann nicht so viele Nichtmetaller ...
Ausserdem dürfte auch kaum jemand unter den True Metallern daran interessiert sein da sie schon das Grundpaket von Guitar Hero nicht gekauft haben weil es viel zu Mainstream ist :-D
 
AW:

was haben CoB oder Amon Amarth denn mit Mainstream zu tun? Oo

Gibt sicherlich Dutzende Bands die nen eigenes GH verdient hätten, wobei das Metallica Dingen halt auch schon nen Knaller wär. Ich mach mir aber keine Illusuionen, für PC wird des nich kommen
 
AW:

Ist schon eine weile bekannt, das ein Metallica GH kommt...^^ AC/DC soll auch noch für GH kommen etc.
 
Zurück