News - Guiness Buch der Rekorde: Einige Rekorde aus der Gamer's Edition, Pacman schlägt Mario

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Guiness Buch der Rekorde: Einige Rekorde aus der Gamer's Edition, Pacman schlägt Mario

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702087
 

Rukaniz

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Naja bei Halo kann ich nicht zu stimmen da gibt es für mich tausende andere serien die ich bevorzugen würde sowohl am Pc als auch auf Konsole
 
B

BlackP88

Guest
Haben die denn die "allgemeinen" Erhebungen alle in den USA gemacht?
für 3 euro würde ich mir büchlein vllt. sogar mal anschauen :P
 

DrProof

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
10
Allein The Sims wird viel erfolgreicher sein als Halo und GTA.. die Umsätze davon waren weitaus höher ;)
 

kavoven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
958
Reaktionspunkte
3
Wii Sports ist deshalb am meisten verkauft, weil es bei der Wii mitgeliefert wird... Oh man XD
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.140
Reaktionspunkte
6.863
D

der-jan

Guest
AW:

Wii Sports ist deshalb am meisten verkauft, weil es bei der Wii mitgeliefert wird... Oh man XD
nicht überall, aber prinzipiell hast du nicht ganz unrecht. ;)
Ich bezweifle, dass sich das viele Leute wirklich "gekauft" haben.
ich würde sogar sagen, daß der verkaufserfolg der wii stark mit wii sports zusammen hängt, die konsole wurde von millionen gekauft, die vorher nicht so sehr an nintendo konsolen interessiert waren, die wollten schon unbedingt dieses wii sport haben...

aber dieses guinessbuch der gamer ist schon eine lausige zusammenstellen (oder zumindest die von der pcg ausgesuchten beispiele sind es)
- halo bekommt nen eintrag aufgrund ner umfrage unter "lausigen" 13.000 leuten, das ist kein "rekord"
- dieser runescape rekord ist fürn popo... rekord fürs idlen, aber hallo, wie uninteressant, im echten guinessbuch steht doch auch nicht, daß irgendwo einer für 2 jahre das licht in seinem keller angelassen hat...
 
Oben Unten