• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Zwei eigenständige Erweiterungen pro Jahr

AW: News - Guild Wars: Zwei eigenständige Erweiterungen pro Jahr

Justin Stolzenberg schrieb:
Das Guild-Wars-Modell gefällt mir - nicht nur, weil es selbst dann deutlich günstiger für Spieler ist als die meisten aktuellen Online-Rollenspiel, wenn man alle sechs Monate für 45 Euro eine neue Folge kauft. Entscheidend ist für mich persönlich die Kostenkontrolle. Ich kann so langsam und unregelmäßig spielen, wie es mir beliebt, ohne das Gefühl haben zu müssen, ich würde für etwas zahlen, was ich nicht (ausreichend) nutze.
Dem kann ich absolut zustimmen.
Guild Wars ist jetzt fast ein Jahr zu kaufen und das einzige was es zu zahlen gab war bis jetzt das Spiel :top: Dazwischen gab es das Sommer-Update, mit dem sich auch viel geändert hat.
Und da ich meine Spielgewohnheiten absolut nicht einschätzen kann ist das Prinzip von Guild Wars absolut klasse.

El-Chupakneebray am 01.03.2006 11:38 schrieb:
Justin Stolzenberg schrieb:
Das Guild-Wars-Modell gefällt mir - nicht nur, weil es selbst dann deutlich günstiger für Spieler ist als die meisten aktuellen Online-Rollenspiel, wenn man alle sechs Monate für 45 Euro eine neue Folge kauft. Entscheidend ist für mich persönlich die Kostenkontrolle. Ich kann so langsam und unregelmäßig spielen, wie es mir beliebt, ohne das Gefühl haben zu müssen, ich würde für etwas zahlen, was ich nicht (ausreichend) nutze.
Dem kann ich absolut zustimmen.
Guild Wars ist jetzt fast ein Jahr zu kaufen und das einzige was es zu zahlen gab war bis jetzt das Spiel :top: Dazwischen gab es das Sommer-Update, mit dem sich auch viel geändert hat.
Und da ich meine Spielgewohnheiten absolut nicht einschätzen kann ist das Prinzip von Guild Wars absolut klasse.

dem stimme ich ebenfalls absolut zu, gerade wenn man es nicht einschätzen kann...davon mal abgesehn, mir persönlich sagt auch die gesamte Umgebung und der Inhalt des Spiels, besonders dessen Umsetzung zu :top:

Ne feine Sache :-X

Die Jungs machen einfach alles richtig =) stimme mit deren Philosophie 100%tig überein; für mich ist Guild Wars ein nahezu perfektes Spiel.

Ich kann dem nur zustimmen. Guild Wars ist einfach nur klasse, auch wenn ich mich anfangs dran gewöhnen musste das man nicht springen kann und nicht überall rumlaufen kann. Bin schon gespannt auf das Factions! :-)

Was ich auch sehr positiv finde, ist das hier:

Vertrieb über das Internet ist für Studiochef Jeff Strain auf absehbare Zeit kein Ersatz für verpackte Versionen im konventionellen Handel, sondern nur eine Alternative: "Wir werden unsere Handels- und Vertriebspartner durch außergewöhnliche Qualität der Produkte unterstützen, was Verpackung, verwendetes Material, Sammlereditionen, CDs und Poster angeht - Dinge, die man greifen kann."

:top:

[kann au nur sage das ich des spiel absolut klasse find,bau grad mein 3ten char auf und des innerhalb von 2 monaten jetzt und werd des spiel noch lange spielen und werd mir jede erweiterung kaufen.

Zurück