• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: VORSICHT! Betrugsversuch bei Guild Wars!

Sysiler

NPC
Mitglied seit
10.05.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also mal ehrlich, fast alle Probleme dieser Art würden sich in Luft auflösen, wenn sich die Menschen mal 5 Sekunden Zeit nehmen würden, um das Gehirn einzuschalten. Aber Gier >> Gehirn, jedenfalls fast immer :$
Naja trotzdem richtig auf solchem Wege hier zu warnen. :top:
 

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Sysiler am 17.02.2007 19:38 schrieb:
Also mal ehrlich, fast alle Probleme dieser Art würden sich in Luft auflösen, wenn sich die Menschen mal 5 Sekunden Zeit nehmen würden, um das Gehirn einzuschalten. Aber Gier >> Gehirn, jedenfalls fast immer :$

Genau das ist ja auch das, worauf die Betrüger setzen. Stimme dir deshalb da 100%ig zu...
 

Runord

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
firewalker2k am 18.02.2007 00:49 schrieb:
Sysiler am 17.02.2007 19:38 schrieb:
Also mal ehrlich, fast alle Probleme dieser Art würden sich in Luft auflösen, wenn sich die Menschen mal 5 Sekunden Zeit nehmen würden, um das Gehirn einzuschalten. Aber Gier >> Gehirn, jedenfalls fast immer :$

Genau das ist ja auch das, worauf die Betrüger setzen. Stimme dir deshalb da 100%ig zu...



tja aber wer dennoch so dumm ist der sollte auch bestraft werden . beim einloggen in gw wird man darauf hingewiesen niemals seine daten weiterzugeben oder irgendwo einzutragen . und diese warnung steht da nicht erst seit letzter woche . also die leute die das net mal hinbekommen , sich kurz die info durchzulesen , den brauch ich ingame auch net in meinem team . der leistet da nämlich auch nix und fragt alle 3 m wo mob xy rumrennt .
dennoch gute sache hier ne warnung auszusprechen , weil man solchen mistsäcken die das i net nur zum betrügen und abzocken nutzen erst keine chance lassen sollte
 
Oben Unten