• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Über 400.000 Preview-Teilnehmer

AW: News - Guild Wars: Über 400.000 Preview-Teilnehmer

das game is hammer

aber den key auf die dvd/cd hülle zu kleben war keine gute Idee....hab da heut n paar deppen gesehen die sich den im laden abgeschrieben haben ohne nen heft zu kaufen

...was war denn da sooo der Hammer....ich fand, GW unterscheidet sich recht wenig von den anderen MMORPG-Konkurrenten im Fantasy-bereich...wohingegen in den anderen MMORPG's die Charakterentwicklung weit mehr ins Detail geht (was mir persönlich schon gefällt...da is mir GW zu simpel)....und ich mein, mein Char startete Lvl 14 und bei 20 oder 21 ist dann auch schon Schluss...seltsam...

Montparnasse am 05.11.2004 10:59 schrieb:
...was war denn da sooo der Hammer....ich fand, GW unterscheidet sich recht wenig von den anderen MMORPG-Konkurrenten im Fantasy-bereich...wohingegen in den anderen MMORPG's die Charakterentwicklung weit mehr ins Detail geht (was mir persönlich schon gefällt...da is mir GW zu simpel)....und ich mein, mein Char startete Lvl 14 und bei 20 oder 21 ist dann auch schon Schluss...seltsam...
man fing mit lvl 15 an bei dem wpe ... man war ja dann auch mittendrin. also wenn ich das richtig verstehe wird einem eine epische story erzählt, halt durch die missionen. für mich klingt das sehr interessent auch 'solo', d.h. mit einer ki gruppe, mission zu erledigen. also koennte es ein diablo in 3d werden mit dem bonus, früher oder später im pvp anzutreten. aber korrigiert mich wenn ich mit meiner annahme total daneben liege.

Montparnasse am 05.11.2004 10:59 schrieb:
und ich mein, mein Char startete Lvl 14 und bei 20 oder 21 ist dann auch schon Schluss...seltsam...

Die Levelbegrenzung von 20 gilt natürlich nur für das World Preview Event - Arena Net will ja nicht schon jetzt alles preisgeben :)

Naja, Freunde, die Grafik war ok, aber der Rest doch echt flach.
Onlinerollenspiel. Ich gehe in die Wildnis und die wird dann nur für mich und oder meine Party generiert.

Dabei machts doch gerade Spaß wenn man unterwegs andere Leutchens mal trifft, nur dafür muss man in die Stadt.

Guild Wars ist mehr oder weniger ein Solospiel mit eingebautem Chat. Der Reiz des neuen hatte mal gerade 3 Tage gehalten. Kein Game für mich ((. DAoC ist und bleibt die Nummer Uno.

Fly

ich habe noch nie ein spiel gesehn das von der um gebung her mit solcher liebe gemacht worden ist!!!
wenn ich mir z.b. everquest angucke und die umgebung sieht man das everquests umgebung einfach nur hingeklatscht ist!!!
in gw sieht alles so gewaltig aus!das game selber ist leider nur hack & slay :(

Zurück