• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Sorrow's Furnace am 7.9.

wow freu mich schon auf das kostenlose update werd mich dann wieder vermehrt in tyria rumtreiben :)

Die laufenden Kosten sollen über kostenpflichtige, optionale Erweiterungen gedeckt werden.

und wann kommt es nun?

Nicht schlecht - auch wenn es im Prinzip eine Kleinigkeit ist. Ich spiele Guild Wars zwar nur ab und zu, aber ich bin bisher mit dem Game, dem Server, und der Gesamtqualität sehr zufrieden.

ich glaube demnächste werde ich mir auch guild wars zulegen, die entwickler kümmern sich richtig gut um die spielergemeinde veröffentlichen nicht erst zig kostenpflichtige addons ... nein erst mal n nette kleine erweiterung das hält doch bie laune.... da steht nur noch der scheiß vloumentarif im wege :hop:
naja was solls is ja bald schon zeit mal umzusatteln
mfg
MrLektor

MrLektor am 30.08.2005 15:11 schrieb:
ich glaube demnächste werde ich mir auch guild wars zulegen, die entwickler kümmern sich richtig gut um die spielergemeinde veröffentlichen nicht erst zig kostenpflichtige addons ... nein erst mal n nette kleine erweiterung das hält doch bie laune.... da steht nur noch der scheiß vloumentarif im wege :hop:
naja was solls is ja bald schon zeit mal umzusatteln
mfg
MrLektor

normal kein problem soviel traffic verursacht guild wars beim spielen selber nicht..... naja wenn du es jezt natürlich erst kaufst musst du natürlich sämtliche updates beim ersten mal starten runterladen aber sonst pro stunde ca. 5 mb also nicht so viel... ;)

erisgezeichnet^^
das amcht ein onehin schon gutes spiel noch besser.
gw is mein abslouter favorit im mom. also alle kaufenkaufenkaufen und shcliesst euch der gilde "bloody wolfpack" an

Zurück