• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Neuer Preview-Event angekündigt

AW: News - Guild Wars: Neuer Preview-Event angekündigt

Mit World of Warcraft kann Guild Wars nicht mithalten. sorry.

mit wow will guild wars gar nicht mithalten weil das was komplett anderes ist. Ich kann z.B. mit mmorpgs so gut wie nichts anfangen (ok oft auch wegen den monatlichen beträgen, aber meist mangels interesse) aber gw hat mich seit dem world preview event gefesselt. Ich weiß echt nicht genau warum, aber ist halt so.

Wenn dir das so viel Spaß macht komm mal auf unsere Gilden Seite. :-D

http://elcaminos.el.funpic.de/main.htm

Guild Wars bring das, was mir in Diablo 2 immer gefehlt hat, rießige detailreiche Welten und das Flammenschwert sieht nun auch wirklich seinem Namen entsprechend aus ! :-D Also preordern und alle mitzocken !

"drittes Preview-Event"

Drittes? Afair waren das bisher schon 3.... (E3, WPE, Beta-WE)

Und ich bezweifle, dass es sich beim Event im Dezember um ein öffentliches handelt, sondern wieder um eins, in das man nur mit nem Preorder-Code (bzw. Friends-Pass oder PCgames-key) reinkommt...
Und ich kann der PCGames jetzt schon offiziell verlautbaren, dass jedes erste Wochenende, jedes Monats bis zum release Beta-WE ist...

also irgendwie sieht das so aus wie nen standardmäßiges beta-WE, kein preview event...
oda seh ich das falsch?

Da muss ich Snusch Recht geben. Ist ein ganz normales Beta-Weekend so wie es das jedes erste Wochenende bis zum Release geben wird!

HusseinDari am 10.11.2004 16:18 schrieb:
Mit World of Warcraft kann Guild Wars nicht mithalten. sorry.

Ich will Dir sicherlich nicht auf die Füße treten, da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt, lass ichs direkt. Möchte aber dennoch dazu meine Meinung äußern. Einige Kollegen und ich zockten das letze Wochenende stattfindende Betaevent und kamen aus dem staunen nicht mehr raus. Nicht nur, dass das Spiel ein Gameplay vom feinsten bietet, die Grafik hat wohl das größte Lob verdient. Ich konnte mit meiner aktuellen PC-Konfiguration bislang kein Spiel mit 2x Kanntenglättung geschweige denn 4x spielen. Bei Guildwars ging das trotzt unendlicher Weiten, unzähliger Mobs und PlayerChars mit 4x bei 1024 und 32 bit Farbpalette - FLÜSSIG! Unfassbar. Als hätte man eben die 9700er Radeon aus und eine X800XT eingebaut. Da können sich andere Spieleschmieden noch ein großes Scheibchen von abschneiden.

Das Gameplay ist im Gegensatz zu Konkorenz auf jeden fall ein anderes. Wo man bei DAoC, Neocron, WoW und konsorten andere Spieler in "Mobnähe" findet, ist das bei Guild Wars nicht der Fall. War zugegeben auch eine große Umstellung für mich. Bringt aber tatsächlich einige Vorteile mit sich. Wer z.B. DAoC gespielt hat wird erkennen welche! In den höheren Leveln ist es nur sehr schwer ordentliche und unbesuchte Levelgrounds zu finden. Letztendlich reitet man von norden nach süden von osten nach westen um endlich ein paar passende Viehcher zu verkloppen, die nicht bereits von einer anderen Party belagert werden. Folglich ist man mehr am Suchen als am Leveln. Plus den "es kostet monatlich nichts"-Bonus bereitet Guild Wars mir eine menge Freunde, sodass ich es fast kaum noch erwarten kann, die Final in den Händen zu halten.

Zurück