• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Login-Probleme bei Guild Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557211
 
Hallo, in Wiesbaden, Hessen, ging es gerade.

Hat aber sehr viel länger als normal gedauert. Gespielt hab ich nicht, war nur zum Testen.
 
Also bei mir in Lauf nähe Nürnberg geht garnix mehr! erst ging der Gildenchat, der Bündnischat und die Gildenhalle nich mehr und nu kann ich mich nicht mal mehr einloggen.

hoffentlich wird dieses problem bald behoben...
 
Sumpfling am 11.02.2007 19:05 schrieb:
Funktioniert doch alles wunderbar hier in NRW :P

Vor 1 Stunde hatte ich den fehler Code 40 3 mal(wohne in de Schweiz). Danach habe ich es gelassen.
Aber Login Probleme hatte ich nicht.
 
also hier in ffm (hessen) funzt alles schon den ganzen tag :confused:
//edit
halt hier nun doch nich error 40.
komisch, so etwa gegen 17.00uhr funzte noch alles *grml*
 
Um 16,00 ging es, jetzt leider nicht mehr. Wiesbaden in Hessen.
 
bei mir(BY) gings heut sowohl in der früh als auch vor ner stunde einwandfrei,hat vllt ein bissl länger zum einloggen gebraucht aber sonst alles klasse
 
Also bei mir war es so das es etwas gedauert hat aber für ca. 2 min meine gilde futsch war^^ nix...kein umhang oder wenn ich "g" gedrückt habe war meine gilde weg^^ und generell hat das schreiben im bündnis-chat sehr gelaggt...es hat immer ca. 10 sec gedauert bis meine antwort aufm screen war. wohne oben anner küste. leute aus hamburg hatten die selben probleme.
grüsse dp
 
Ich hatte gestern das volle Programm. Bin aus dem Spiel geflogen, kam nicht mehr rein und hatte auch zeitweise keine Gilde mehr. Aber das beste: Mein Gilde und ich waren grad schön in Urgoz Bau (Elite Missi) und das auch noch sehr weit als das alles anfing. Wir sind natürlich alle rausgeflogen und die ganze Arbeit war futsch. Innerhalb von 10 Minuten Reconnecten war ja auch nicht möglich.

Ein gelungener Sonntag Abend >:|

Und wenn ich dann lese das die Probleme "Lokal" seien kommt mir alles hoch. Meine Gilde ist in ganz Deutschland verteilt von Berlin bis München von Ost nach West und ALLE hatten diese Probleme !!!
 
Zurück