crackajack
Spiele-Kenner/in
AW: Günstiger
Genauso wie amazon.de bei mir auch mit 20% versteuert.
Edit: Außerdem rechnet amazon glaube ich bereits selber die Pfund in Euro. Auf der Rechnung steht zumindest ein Kurs. Damit entfällt dann wohl auch eine etwaige Umtauschgebühr.
amazon.uk versteuert bei mir (Ösi) mit dem österreichischen Satz von 20%. Da sehe die Briten gar nix von.ZeroCool81LE am 18.05.2009 14:01 schrieb:Der Zoll hat Vergleichslisten nachdem er Ware nachversteuern kann ... da der Preis in Deutschland 40 Euro ist und wir 19% Mwst haben, ergibt sich da die D-Steuer von 6,38 Euro. Das du in GB schonmal Steuern gezahlt hast interessiert keinen Schwanz ... hier gehts um den deutschen Fiskus und nicht um den britischen.
Genauso wie amazon.de bei mir auch mit 20% versteuert.
Der Zoll funkt bei innereuropäischem Versand nicht dazwischen.Zoll-Bearbeitungsgebühr: 5,00 Euro (üblicher Betrag bei Behörden)
Jupp, dass sollte jeder berücksichtigen ob man die Karte oft genug nutzt um die Gebühr zurückzubekommen. (Meine 18€ sind bereits für heuer und fürs nächste Jahr drin)deine monatlichen Kosten der Kreditkarte durch die Anzahl deiner Transaktionen teilen ...
Edit: Außerdem rechnet amazon glaube ich bereits selber die Pfund in Euro. Auf der Rechnung steht zumindest ein Kurs. Damit entfällt dann wohl auch eine etwaige Umtauschgebühr.
(Bezogen auf Privatpersonen).gif)

Aber genug gespottet über dich.