• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Guild Wars 5 Millionen Mal verkauft

AW:

chschluetter am 27.02.2008 14:08 schrieb:
wissen wir. aber der artikel hier ist hübscher als der alte. :-)

find ich ehrlich gesagt nicht, das bild beim alten artikel war viel schöner und so...

außerdem:

"wieviele der Köufer auch heute noch aktiv auf den"

AW:

Und darum wurde der alte Artikel gelöscht?
Wäre doch schön gewesen, wenn man den dazugehörigen Thread mit dieser Meldung verknüpft hatte.
Ok, war nur so ne Idee.

AW:

"Wir heute bekannt wurde, wanderte das MMO Guild Wars mit den Erweiterungen Standaloneprodukten Factions, Nightfall und "der Erweiterung" Eye of the North in den letzten Jahren mehr als fünf Mal über die Ladentheke"n". Damit kontrolliert Publisher NCSoft den zweiten Platz hinter dem Phänomen World of Warcraft weiterhin sicher. Nicht bekannt ist, wieviele der Köufer auch heute noch aktiv auf den"m" Server"n" spielen. Weiterhin in Arbeit ist der Nachfolger Guild Wars 2. Auch dort soll es nach dem Kauf keine "evtl. keine monatliche Gebühr, da ja sicher sein kann das es kaufbare Extra geben wird" weiteren Kosten für die Spieler geben. "

*hust*

genug Korintenge.......

Grüße

AW:

Michael-Miggi am 27.02.2008 14:33 schrieb:
genug Korintenge.......

Tja.. schön liegt im Auge des Betrachters :D
Aber ist schön, dass es mehr als fünf mal über die Ladentheke ging.

AW:

McDrake am 27.02.2008 14:40 schrieb:
Michael-Miggi am 27.02.2008 14:33 schrieb:
genug Korintenge.......

Tja.. schön liegt im Auge des Betrachters :D
Aber ist schön, dass es mehr als fünf mal über die Ladentheke ging.

Somit kostet 1GW Teil ~ 1mille

puh :ugly:

PS: Gibts auch das Onlinehorn des Monats?

PPS: Die Stimme in mir sagt hört auf Nali und nehmt den alten Artikel *summ*

AW:

Nein, nein. Seit dem man gestern die 5 Million-Marke erreicht hat, ist es 5 Mal verkauft worden.

Ich frage mich allerdings bei dieser Rechnung, wie oft dann Titel wie UT und GTA verkauft worden sind. Wenn man Standalone-Titel mit dem gleichen Hintergrund summieren darf, dann kommen die sicher auch auf beträchtliche Zahlen. Und wie sieht es mit den Ultima-Rollenspielen aus. Wow....

AW:

Feuerfalke am 27.02.2008 16:21 schrieb:
Nein, nein. Seit dem man gestern die 5 Million-Marke erreicht hat, ist es 5 Mal verkauft worden.

Ich frage mich allerdings bei dieser Rechnung, wie oft dann Titel wie UT und GTA verkauft worden sind. Wenn man Standalone-Titel mit dem gleichen Hintergrund summieren darf, dann kommen die sicher auch auf beträchtliche Zahlen. Und wie sieht es mit den Ultima-Rollenspielen aus. Wow....

Jo schon gemerkt, aber der Fehlerteufel ist hier schon sooo drinnen dass er an mir auch kleben plieb.... ^^

Grüße

AW:

Schön schön.Gut das es neben WOW noch echte Online Alternativen gibt, die es auch ohne monatliche Kosten schafffen einen gewissen Standard zu halten.Ich spiel GW noch nicht lange, aber es hat mich in seinen Bann gezogen.Ich hab mir auch HDR Online angesehen, aber es konnte mich nicht überzeugen.GW hat einfach was..., taktische Tiefe, tolle Charkombimöglichkeiten und eine verdammt grosse und meist schöne Welt. Ich werde mir ganz sicher auch GW2 zulegen. Wie schön ,das auch der 2te Teil ohne monatl. Kosten daher kommt.Hut ab!

Zurück