• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Factions: Testzugang auch ohne Vollversion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,443000
 
Wie komme ich dann aber in die neue Welt? Das ist mir bisher noch nicht klar geworden...
Ich spiele GW zwar ab und zu, bin aber erst auf lvl18 und habe die story auch beiweitem noch nicht durch.
Außerdem würde mich mal interessieren, was mit den Gegenständen geschieht, die man während des Testwochenendes mit seinen Chars sammelt.
Sind die anbei gestellten Bilder eigentlich aus Fractions? Denn wenn ja hätte die grafik sich ja nicht sonderlich weiterentwickelt... :(
 
WiesokeinLeerzeichen am 16.01.2006 15:26 schrieb:
Wie komme ich dann aber in die neue Welt? Das ist mir bisher noch nicht klar geworden...
Schau mal auf der Homepage, da steht, dass man v.a. PVP in der neuen Welt machen kann...

Ich spiele GW zwar ab und zu, bin aber erst auf lvl18 und habe die story auch beiweitem noch nicht durch.
Außerdem würde mich mal interessieren, was mit den Gegenständen geschieht, die man während des Testwochenendes mit seinen Chars sammelt.
So wie ich das sehe, gibts wohl gar keine neuen Gegenstände, während des Wochenendes, da man einfach PVP macht und dort gewinnt man ja nur Balthasar-Punkte.

Sind die anbei gestellten Bilder eigentlich aus Fractions? Denn wenn ja hätte die grafik sich ja nicht sonderlich weiterentwickelt... :(
Naja, war auch nicht zu erwarten, das Spiel ist letztes Jahr rausgekommen und hatte damals nicht mal ne schlechte Grafik und bei den meisten Addons ist es so, dass die Grafik ungefähr so belassen wird, das wird, wies aussieht, auch beim WoW-Addon nicht anders sein.
 
WiesokeinLeerzeichen am 16.01.2006 15:26 schrieb:
Sind die anbei gestellten Bilder eigentlich aus Fractions? Denn wenn ja hätte die grafik sich ja nicht sonderlich weiterentwickelt... :(

Also ich glaub die Bilder sind aus dem Tutorial von GW, da steht ja noch der nördliche Wall, der damm ja von den Charr vernichtet wird...
 
Zurück