News - Guild Wars Eye of the North: Erweiterung der Guild Wars-Serie

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567161
 

tuacker

Benutzer
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Puh, PC Games verkauft diesen Haufen von Sch...Gerüchte auch noch als Fakt und hängt sogar nen Releasetermin ran.

Ich weis, dass ihr evtl. mehr wisst als wir - und an der sache vielleicht was wahres drann ist. Das bedeutet aber, dass ihr ne offizielle Pressemeldung von Anet rumliegen habt. Schauts ma nach was dort als Datum draufsteht wann ihr das erstemal drüber schreiben dürft.
 

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
El-Chupakneebray am 06.03.2007 16:22 schrieb:
Dazu Gaile:
Just a quick word to let you know that we haven't made any official announcements about Guild Wars in, oh, a couple of months. [...]

Ist schon interessant wenn man hier Gerüchte als News vorfindet...

Und deshalb geben wir, im Gegensatz zu manch anderen Seiten, auch die Quelle an...
 

tuacker

Benutzer
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
SebTh am 06.03.2007 16:29 schrieb:
Und deshalb geben wir, im Gegensatz zu manch anderen Seiten, auch die Quelle an...

Ja, wenigstens das, aber ein wenig vorsichtiger könnte man das ganze schon formuliern...
 

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
tuacker am 06.03.2007 16:31 schrieb:
SebTh am 06.03.2007 16:29 schrieb:
Und deshalb geben wir, im Gegensatz zu manch anderen Seiten, auch die Quelle an...

Ja, wenigstens das, aber ein wenig vorsichtiger könnte man das ganze schon formuliern...

Hm, vielleicht füge ich einfach ein "soll" ein, um alle zufrieden zu stellen ;)
 

El-Chupakneebray

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
951
Reaktionspunkte
0
Martin Kerstein:
Da hat man einmal ein langes Wochenende, um in Ruhe in London zu shoppen, und schon ist hier die Hölle los .

Wie Gaile bereits erwähnt hat: Viele der Informationen in dem diskutierten Artikel sind korrekt. An einigen Stellen sind die Informationen allerdings ein wenig kurz, so dass sie euch zu falschen Spekulationen verleiten könnten.

Wie bereits erwähnt, haben weltweit Printmagazine ein exklusives Recht, die vollständigen Informationen als erstes zu veröffentlichen. In Deutschland wird dies die PC Games sein. Der dort erscheinende Artikel wird um einiges länger sein als der diskutierte Artikel und auch viele eurer Fragen beantworten können.
 

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
Man sollte der News-Meldung noch hinzufügen, dass es auch 40 neue Rüstungs Sets geben wird. (EDIT: Wobei ... "Armour"? Na vielleichts sind es doch Liebessets, hatte zuerst "Armor" gelesen....)

Hier nochmal alle Neuigkeiten für Klickfaule:
Eye of the North brings a conclusion what happened in Tyria after Guild Wars: Prophecies ended, and as such - is 100% oriented towards games with characters of maximum level. We know GW gamers want the numbers, so here they are: 18 new multi-level dungeons, 40 new armour sets, 10 new Heroes and massive 150 new skills, out of which 50 belong only to PvE (Player versus Enviroment).

Damit ich auch keinen Ärger bekomme: Alles nur Gerüchte! ;)
 
G

Ganon2000

Guest
autumnSkies am 06.03.2007 20:41 schrieb:
Man sollte der News-Meldung noch hinzufügen, dass es auch 40 neue Rüstungs Sets geben wird. (EDIT: Wobei ... "Armour"? Na vielleichts sind es doch Liebessets, hatte zuerst "Armor" gelesen....)
"Armor" und "Armour" sind nur unterschiedliche Schreibweisen (amerikanisch/britisch) desselben Wortes. Der Liebesgott heißt Amor.
*Klugscheißermodus aus* ;)
 

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
Jo mein Fehler, hab es mit dem "mon amour" verwechselt. Hatte nie französisch!
 

Max81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
so am Ende is nun doch alles richtig was irgendwie durch ne Lücke bei ANet geschlüpft is
 
Oben Unten