• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars Eye of the North: Erste Bilder zu Eye of the North

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572744
 
ähm ... warum schreibt keiner ein Kommentar? :B eigentlich habe ich mir erhofft aus den Kommentaren herraus schlau zu werden was das für ein North blah dings da sein soll :confused:

Die Bilder sind zwar toll, aber wohl keine Ingame Pics, deswegen einwenig nichtssagend :-D und der Artikel (die News) ist bestimmt informativ jedoch alles andere als erklärend.

schreibt ma watt :P
 
Cr4zYd0nG am 29.03.2007 17:34 schrieb:
ähm ... warum schreibt keiner ein Kommentar? :B eigentlich habe ich mir erhofft aus den Kommentaren herraus schlau zu werden was das für ein North blah dings da sein soll :confused:

Steht doch in den News... Ein weiteres Addon wie Nightfall und Factions

Cr4zYd0nG am 29.03.2007 17:34 schrieb:
Die Bilder sind zwar toll, aber wohl keine Ingame Pics, deswegen einwenig nichtssagend :-D und der Artikel (die News) ist bestimmt informativ jedoch alles andere als erklärend.

schreibt ma watt :P

Warum sollten die Bilder nicht ingame sein? Sind halt Bilder von Gegenden ohne Charaktere etc. Sehen aber definitiv nach Ingame aus.
 
Steht nix im Artikel drinnen ...? :confused: GWEN ist ein Addon. Dafür benötigst du einen der 3 GW Teile. Hierbei geht es den Entwickler darum sich bei den Dauerzockern zu "bedanken" . D.h. es wird weder eine neue Welt geben noch "wahrscheinlich" eine neue STory. Es handelt sich mehr um Dungeons (18stck.) neue Rüstunge, Items, neue PvP/PvE Skills und 10 neue Heros. GWEN ist mehr auf die höheren lvls. ausgelegt. Was ich mir vorstellen könnte, dass es sich hierbei um "schwere" Dungeon handeln kann. (Ungefähr so wie die Tiefe?). Bereisen wird man diese wahr. durch mehrere Punkte in den drei spielen. Ob du wenn due nur Proph hast oder nur einen der anderen Teile, alle Dungeons ansteuern kannst ist glaub noch nicht bekannt. Soll heissen du kannst die GWEN auch kaufen wenn du z.B. nur Proph hast, kannt aber dan evtl. nur in 5 Dungeons oder so. Mehr Infos findest du bestimmt auf einer speziellen GW Seite.

greetz
 
Iceman am 29.03.2007 17:45 schrieb:
Cr4zYd0nG am 29.03.2007 17:34 schrieb:
ähm ... warum schreibt keiner ein Kommentar? :B eigentlich habe ich mir erhofft aus den Kommentaren herraus schlau zu werden was das für ein North blah dings da sein soll :confused:

Steht doch in den News... Ein weiteres Addon wie Nightfall und Factions

Cr4zYd0nG am 29.03.2007 17:34 schrieb:
Die Bilder sind zwar toll, aber wohl keine Ingame Pics, deswegen einwenig nichtssagend :-D und der Artikel (die News) ist bestimmt informativ jedoch alles andere als erklärend.

schreibt ma watt :P

Warum sollten die Bilder nicht ingame sein? Sind halt Bilder von Gegenden ohne Charaktere etc. Sehen aber definitiv nach Ingame aus.

naja für mich ist "Ingame" echte Screenshots aus dem Spielverlauf, eben ingame-Pics ;) (während des Spielens aufgenommen) alles andere sind Togame-Pics oder Render-ingame-Pics oder reine Render-Pics/Bilder (letzteres ist kein ingame mehr, d.h. aus Elementen aus dem Spiel zusammengefügt)

Michael-Miggi am 29.03.2007 17:48 schrieb:
Steht nix im Artikel drinnen ...? :confused: GWEN ist ein Addon. Dafür benötigst du einen der 3 GW Teile. Hierbei geht es den Entwickler darum sich bei den Dauerzockern zu "bedanken" . D.h. es wird weder eine neue Welt geben noch "wahrscheinlich" eine neue STory. Es handelt sich mehr um Dungeons (18stck.) neue Rüstunge, Items, neue PvP/PvE Skills und 10 neue Heros. GWEN ist mehr auf die höheren lvls. ausgelegt. Was ich mir vorstellen könnte, dass es sich hierbei um "schwere" Dungeon handeln kann. (Ungefähr so wie die Tiefe?). Bereisen wird man diese wahr. durch mehrere Punkte in den drei spielen. Ob du wenn due nur Proph hast oder nur einen der anderen Teile, alle Dungeons ansteuern kannst ist glaub noch nicht bekannt. Soll heissen du kannst die GWEN auch kaufen wenn du z.B. nur Proph hast, kannt aber dan evtl. nur in 5 Dungeons oder so. Mehr Infos findest du bestimmt auf einer speziellen GW Seite.

greetz

Axooo Dungeon Siege, kein Wunder dass ichs nicht gleich erkannt habe, ne sowas spiele ich nicht :-D ist doch wie Diablo, nich? nix für mich :P

Michael-Miggi am 29.03.2007 17:48 schrieb:
Iceman am 29.03.2007 17:45 schrieb:
Steht doch in den News... Ein weiteres Addon wie Nightfall und Factions


*hust* ;)

*zurück hust* :P *aber Hand vor den Mund mach* ..bin ja anständig :-D
 
Zurück