• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Effektvolle Hi-Res-Shots

Schön, schön, die Bilder. Kommt die PCG jetzt langsam vom WoW-Trip weg? ;-)

die pics sehen ja ganz gut aus, aber warum haben derartige rollenspiele immer so kitschige bonbon farben. das ist zwar geschmackssache , aber ich würde es besser finden , wenn die optik etwas "dreckiger" aussehen würde.

nein vollmi du lucker warst schneller ,egal :D

postet lieber mal was von dem NEUEN GW VIDEO -.-

:D

@UT ka wie weiter geht ,sry ^^

Tja man kann sich ja seinen char "hell&dreckig" machen ,genauso wie die landschaften es gibt "bonbonfarbene" und "dreckige" .........alles dabei =)

Xyr0n am 13.04.2005 18:41 schrieb:
nein vollmi du lucker warst schneller ,egal :D

postet lieber mal was von dem NEUEN GW VIDEO -.-

:D

@UT ka wie weiter geht ,sry ^^

Tja man kann sich ja seinen char "hell&dreckig" machen ,genauso wie die landschaften es gibt "bonbonfarbene" und "dreckige" .........alles dabei =)

Jep, so ist es. Nur noch 2 Tage, dann ist endlich wieder beta-event-zeit :-X

Vollmi am 13.04.2005 18:33 schrieb:
Schön, schön, die Bilder. Kommt die PCG jetzt langsam vom WoW-Trip weg? ;-)
Wird ja auch langsam Zeit, gell?

PS: *anstoß*, mein 1000. Post im Forum! Auf die nächsten 1000!

SYSTEM am 13.04.2005 18:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ist mir fast schon zu Bunt ;) aber ich werde es mir holen endlich ma keine Gebühren, (ich hoffe die werden nicht nachträglich eingeführt)

Das nur Stellenweise und durch die "Glanzeffekte" (Wie nennt man das, wenn die Farben bewusst übersteuert werden, wie bei Rollercoaster Tycoon 3?) so bunt... ist insgesamt aber ein herrliches Spiel... Freu mich wie ein Schnitzel auf das Beta-Weekend und Release

babajager am 13.04.2005 21:54 schrieb:
Ist mir fast schon zu Bunt ;) aber ich werde es mir holen endlich ma keine Gebühren, (ich hoffe die werden nicht nachträglich eingeführt)

Die Gebühren hast du in den regelmäßigen Erweiterungen des Spiels versteckt. Statt monatlicher Gebühren gibts also reglmäßige Addons mit neuen Landschaften, Instanzen und Fähigkeiten für deinen Char. zu kaufen. Nicht viel anders als bei WOW.

Zum Artikel: Die Grafik ist auch nicht besser als bei WOW, imho sogar schlechter weil alles so verwaschen aussieht.

owei am 14.04.2005 11:56 schrieb:
Die Gebühren hast du in den regelmäßigen Erweiterungen des Spiels versteckt. Statt monatlicher Gebühren gibts also reglmäßige Addons mit neuen Landschaften, Instanzen und Fähigkeiten für deinen Char. zu kaufen. Nicht viel anders als bei WOW.

Zum Artikel: Die Grafik ist auch nicht besser als bei WOW, imho sogar schlechter weil alles so verwaschen aussieht.
Gegenüber WoW spart man trotzdem massiv ein - vor allem, weil man spielen kann, wann immer man will (man kann mal zwischendurch ein paar Wochen Pause machen ohne gleich sinnlos Geld rauszuwerfen). Außerdem muss man die Addons nicht kaufen - man kann auch ohne sie ganz normal weiterspielen.

Die Grafik gefällt mir super. Weiß nicht, was daran verwaschen sein soll (vor allem im Vergleich mit WoW). Meiner Meinung nach hat GW die bisher beste Online-Rollenspiel-Grafik. Es ist alles dabei: fröhliche bunte Wiesen mit üppiger Vegetation, trostlose und verwahrloste Wüstenlandschaften, zerstörte Ruinen, vernebelte Sümpfe, Dschungel...usw...

Ja, man kann ewig lange spielen und auch ein paar Wochen Pause machen usw. Die Frage ist nur wenn du dann lvl xx von zz hast, ob es dir noch Spaß macht durch die ewig gleichen Landschaften zu laufen und nur xx Mobs zu bekämpfen und in der Entwicklung des Chars. stehenzubleiben. :-(

Wenn du nur gelegentlich spielst, dann machtt das nichts weil du ein halbes Jahr brauchst bist du anstehst. Wenn du aber viel spielst, dann wirst du nicht umhin kommen dir alle paar Monate ein Addon zu kaufen. :haeh:

Also wie man's nimmt, nix ist umsonst :ugly:

owei am 14.04.2005 11:56 schrieb:

Das mag bei den Screenies vielleicht so aussehen, aber im Spiel ist die Grafik wirklich exzellent und da ist auch nichts verwaschen. Selbst wenn jemand keinen High-End Rechner bzw. Grafikkarte hat, sieht es trotzdem noch ganz toll aus. Hab bisher jedenfalls noch kein Rollenspiel gezockt, dass eine so herrliche Grafik hatte. Aber nicht nur die Grafik stimmt, sondern ich finde Guild Wars insgesamt wirklich sehr gelungen, macht viel Spass.

Mfg Shadow_Man

Das einzige wodurch die grafik so "gut" wirkt ist der Vollbildleuchteffekt den es in WoW auch gibt. Alles was der macht iss überall leuchtpunkte im Bild einbringen, so wirkt es "epischer"...ohne diesen Effekt säh GW nur halb so doll aus und das ist auch der Grund für das verwaschene Bild

Ansonsten..cooles game fürs wochenende, aber das wars - greift zu WoW!

Gerade läuft das Beta-Wochenende und ich bin begeistert. Ich hab WoW bei nem Kumpel mal angezockt und ich muss sagen, dass die Kämpfe in Guild wars um einiges dynamischer sind.

Ein Anmerkung zur Berichterstattung der PC-Games: Warum schweigt ihr solche Spiele tot? Oder wie anders soll man es deuten, dass fast (oder gar kein) Artikel zu Guild wars in den letzten Ausgaben der PC-Games war?

Zurück