• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: 9 Euro pro Extra-Slot für Chars

AW: News - Guild Wars: 9 Euro pro Extra-Slot für Chars

JS mag zwar im prinzip recht haben. aber würde arenanet slots für 1 euro anbieten, würde sich wahrscheinlich jeder welche kaufen. d.h. wesentlich höherer aufwand für admins und mehr zu verwaltende daten für die server. dann bezahl ich lieber 9 euro als das gw dann doch irgendwann kostenpflichtig wird.

ich halte 9€ auch für relativ hoch; aber solange es nur einmalig ist und keine monatlichen Gebühren anfallen noch für tragbar.

TomPomm1001 am 21.04.2006 10:51 schrieb:
ich halte 9€ auch für relativ hoch; aber solange es nur einmalig ist und keine monatlichen Gebühren anfallen noch für tragbar.
Ich bin auf jeden Fall der gleichen Meinung. Solange der slot nur einmalig bezahlt werden muss ist der Preis noch tragbar. Man muss sich mal den Aufwand der Admins vorstellen wenn jeder sich 10 zusätzliche slots für je 1-2 € kaufen würde. 9 € is nich die Welt! :)

Naja, 1-2€ ist wohl stark untertrieben, ich hab so an 5-6€ gedacht. Bis 9€ ist es so gesehen dann auch nicht mehr weit, aber doch zuviel. Brauche wegen PvP/GvG dann noch 1-2 Slots und werde mir die dazukaufen und bis dahin 1 Factions Slot für PvP Chara nehmen.

aha schrieb:
ich halte 9€ auch für relativ hoch; aber solange es nur einmalig ist und keine monatlichen Gebühren anfallen noch für tragbar

Mal ganz im ernst...wer Guild Wars kennt, weiss das dieser Preis völlig in Ordnung ist.
Das Spiel ist seit einem Jahr auf dem Markt, wir GW Spieler haben seit diesem Zeitpunkt nicht einen Euro für ServerKosten bezahlt.

Also Leute die für mich da bei einem Slot sich beschwerden 9 Euro (omg) zu bezahlen, wobei man es nicht mal muss, da man mit Prophecies und Factions 6 Slots bekommt.

Also mal ehrlich... greift euch mal an den Kopf und denkt mal nach!

Berechnet mal die Serverkapazitäten und die da anfallenden Kosten...
Aber naja... wow 9 Euro... nenene

PS: Gugt mal EA... Bf2 ranked server...kosten.... alles klar?

Also bei Guild Wars finde ich es wirklich berechtigt wenn sie für so etwas Kohle verlangen. Zumal das Spiel eh so schon gratis ist ( keine monatlichen Kosten meine ich), und diesen Dienst wirklich nur die Freaks brauchen die dieses Spiel seeeehr oft spielen, und die dürfen für die übermäßige Serverbelastung dann doch etwas zur Kassa gebeten werden. :-P
Otto Normalspieler dürfte das wohl eh nicht brauchen.

Zurück