• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2: Neuer Trailer zeigt mehrere spielbare Rassen des MMORPGs

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700842
 
Sehr schöner Trailer meiner Meinung nach! Macht richtig Laune und deprimiert, wenn man bedenkt, dass es vielleicht noch Jahre dauert ... ;)
 
AW:

Na wenn die Grafik bis dahin mal nicht veraltet ist. Klar, das wird kein zweites Aion aber zu veraltet sollte es auch nicht sein... Und ich hoffe, die halten sich an ihr versprechen, dass Spieler aus GW1 mit spez. erlangten Titeln bonis bei GW2 bekommen! :) Was mich ja jetzt schon freut ist, dass es dem Anschein nach Open-World wird ( ab 0:52 im Video). Nicht mehr so viele Ladezeiten und man trifft auch mal andere Spieler ausserhalb der Städte. Was mich nur grad wundert, sollte Kryta ( Stadt der Menschen) nich zerstört sein in GW 2 ? o_O

edit: Erinnert die Musik im Video, da wo die Charr vorgestellt werden, nich ma extrem an Herr der Ringe wenn Mordor zusehen ist? xD
 
AW:

Charakter- und Umweltdesign sind auf jeden Fall schonmal der Hammer.
Macht richtig Laune den Trailer zu schauen.

Mal schaun was draus wird :)
 
AW:

Das sieht richtig gut aus! Hoffentlich verausen die das nicht noch irgendwie...
 
AW:

doofe fragen (von einem ahnungslosen):
laufen gw 1 und eigentlich auf absehbare zeit dann parallel?
oder wird gw2 vielleicht irgendwann zum pflichtupdate?
 
AW:

Find die leicht animierten Bilder am Anfang der Vorstellung jedes Charakters echt gut gemacht. Der Rest beeindruckt mich jetzt nicht so. :)
 
AW:

Ich hoffe einfach nur das sie wenigstens die Beta noch 2010 starten *freu* :X
 
AW:

doofe fragen (von einem ahnungslosen):
laufen gw 1 und eigentlich auf absehbare zeit dann parallel?
oder wird gw2 vielleicht irgendwann zum pflichtupdate?

So weit ich das begreife, wird GW1 mit dem Start von GW2 enden.

Toller Trailer! In dieser Welt möchte ich wieder Heldentaten vollbringen! (in Aion habe ich die Waffen schon in der Beta nieder gelegt...und das, obwohl ich bereits die CE gekauft hatte...) Ich bin mir absolut sicher, dass wir in GW2 großartige Zeiten erleben werden und wünsche allen Aion Spielern weiterhin viell Spaß mit den unzähligen Bots und all den anderen "tollen" Sachen...


Grüße
 
AW:

doofe fragen (von einem ahnungslosen):
laufen gw 1 und eigentlich auf absehbare zeit dann parallel?
oder wird gw2 vielleicht irgendwann zum pflichtupdate?

So weit ich das begreife, wird GW1 mit dem Start von GW2 enden.

Meinst du, dass die Server von GW 1 abgeschaltet werden wenn GW2 erscheint? Das ist nicht so. Arena Net hat vestätigt, dass die Server von GW 1 weiterhin offen bleiben werden und auch neue Updates und Events erscheinen.

Wenn das mit dem parallel laufen in dieser Hinsicht gemeint war, dann ja, die Spiele werden parallel laufen (wäre ja auch blöd beim erscheinen des zweiten Teils Teil eins unspielbar zu machen...)
 
AW:

Wenn GW2 Open World wird, wie wird es denn mit dem PvP in GW2 aussehen? Gibt es Kämpfe untereinander in der offen Welt so free for all/Guild vs Guild/Party vs Party mässig oder wird es in GW2 ähnlich zu WoW und co. zwei oder mehrere Fraktionen geben, oder gibt es garkein Open PvP und wieder nur die 4vs4/8vs8 Instanzen?

MfG,
xMANIACx
 
AW:

Wenn GW2 Open World wird, wie wird es denn mit dem PvP in GW2 aussehen? Gibt es Kämpfe untereinander in der offen Welt so free for all/Guild vs Guild/Party vs Party mässig oder wird es in GW2 ähnlich zu WoW und co. zwei oder mehrere Fraktionen geben, oder gibt es garkein Open PvP und wieder nur die 4vs4/8vs8 Instanzen?

MfG,
xMANIACx
Mehr als hier beschrieben ist noch nicht bekannt, soll also beides geben, open pvp und so wie man es bisher schon kennt.
http://gw2.onlinewelten.com/faq,35,welche_verschiedenen_pvp_typen_wird_es_geben.html#35
 
AW:

das sieht richtig gut aus (die animationenn könnten noch etwas verbessert werden)

die städte der verschiedenen Völker sehen ziemlich Gigantisch aus, das verschafft Atmosphäre, jetzt müsste es nur noch technisch sehr gut ausbalanciert werden und interessantere/abwechslungsreichere Quests als WoW haben.. + riesqige Spielwelt.. und schon haben wir ein erfolgreiches MMORPG
 
AW:

doofe fragen (von einem ahnungslosen):
laufen gw 1 und eigentlich auf absehbare zeit dann parallel?
oder wird gw2 vielleicht irgendwann zum pflichtupdate?

So weit ich das begreife, wird GW1 mit dem Start von GW2 enden.

Toller Trailer! In dieser Welt möchte ich wieder Heldentaten vollbringen! (in Aion habe ich die Waffen schon in der Beta nieder gelegt...und das, obwohl ich bereits die CE gekauft hatte...) Ich bin mir absolut sicher, dass wir in GW2 großartige Zeiten erleben werden und wünsche allen Aion Spielern weiterhin viell Spaß mit den unzähligen Bots und all den anderen "tollen" Sachen...


Grüße

Das haste sicher bei Aion auch gesagt... bis GW2 erscheint hat Aion (und alle anderen MMORPGs) soviel Contant das GW2 von den Hardcore und Casual Gamern sowieso niedergeflamet wird wie jetzt schon Aion.

GW2 wird ja wieder keine Monatlichen Kosten beinhalten. Das heist das man wohl wieder per Addons Geld machen will... da ich schon GW1 grottig fand (total überbewertet und overhypet weil es keine Monatlichen kosten hatte) erwarte ich mir von GW2 ebenso wenig.

Aber erstmal abwarten... eine zweite Chance hat Arenanet aufjedenfall verdient.
 
AW:

Hab zwar GW1 nicht gespielt aber dieser Trailer macht mich richtig neugierig und hey, ich höre Felicia Days Stimme. Das allein ist schon fast Grund, das Spiel zu spielen ;)
 
Zurück