• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2 : Guild Wars 2 kommt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567162
 
Auch hier soll angemerkt sein: Nix davon ist Bestätigt, d.h. alles nur Gerüchte..
 
tuacker am 06.03.2007 16:32 schrieb:
Auch hier soll angemerkt sein: Nix davon ist Bestätigt, d.h. alles nur Gerüchte..
Wer würde dann auf die News klicken, wenn da Gerücht, etc. stehen würde. ;)
 
SebTh am 06.03.2007 16:34 schrieb:
tuacker am 06.03.2007 16:32 schrieb:
Auch hier soll angemerkt sein: Nix davon ist Bestätigt, d.h. alles nur Gerüchte..

Deswegen geben wir auch abermals die Quelle an und sagen, dass The Inquirer berichtet ;)


Ich bin ja scho still *fg*. Doppelt hält besser ^^. Wie oft kommts vor das jemand daher kommt die News liest und dabei keine Minute nachdenkt und alles glaubt was da steht.
 
tuacker am 06.03.2007 16:37 schrieb:
SebTh am 06.03.2007 16:34 schrieb:
tuacker am 06.03.2007 16:32 schrieb:
Auch hier soll angemerkt sein: Nix davon ist Bestätigt, d.h. alles nur Gerüchte..

Deswegen geben wir auch abermals die Quelle an und sagen, dass The Inquirer berichtet ;)


Ich bin ja scho still *fg*. Doppelt hält besser ^^. Wie oft kommts vor das jemand daher kommt die News liest und dabei keine Minute nachdenkt und alles glaubt was da steht.
Dann isser selbst schuld. Der Artikel ist im Konjunktiv geschrieben und fängt mit "The Inquirer berichtet..." an.
 
machbetmachallabett am 06.03.2007 16:40 schrieb:
Dann isser selbst schuld. Der Artikel ist im Konjunktiv geschrieben und fängt mit "The Inquirer berichtet..." an.

Mir ist im Prinzip ja wurscht ob die richtig informiert sind oder nicht. Es geht darum was letztendlich immer wieder rauskommt:

"<Spieleschmiede> hat <dies und das> behauptet und es sollte schon <Releasedatum> kommen, aber jetzt isses 3 Monate später und noch immer nix"


Ja, der Atikel beginnt mit "The Inquirer berichtet", das ändert aber nichts daran dass:

- viele Leute nit wissen das Inquirer immer wieder für nen Gerücht gut itst
- die selbe News auf mehreren Seiten steht.

Und je öfter darüber Berichtet wird umso "richtiger" wird die Sache für Leute die einfach nur eine News lesen wollen und davon ausgehen, dass das was da drin steht stimmt.

Nali_WarCow am 06.03.2007 16:36 schrieb:
Wer würde dann auf die News klicken, wenn da Gerücht, etc. stehen würde. ;)

Doch, denn auch am wildesten Gerücht ist meist was Wahres drann, auch an dem hier wenn man Gaile's Beitrag gelesen hat. Es ist auch immer wieder schön zu lesen welche Fantasie manche Menschen haben ;O
 
Natürlich hört sich die ÜBerschrift schon arg faktisch (gibts das?) an. Da wäre ein "Gerüchte um Guild Wars 2" oder so schon besser. Aber jeder, den es interessiert, wird darauf klicken und dann schon ab einem sehr geringen IQ verstehen, dass das alles keine Fakten sind.
Man könnte natürlich auch große blinkende "Gerücht-Warnschilder" aufstellen. ;)
 
Auch hier nochmal, weil es ja quasi auf beide Themen bezogen ist:
Martin Kerstein:
Da hat man einmal ein langes Wochenende, um in Ruhe in London zu shoppen, und schon ist hier die Hölle los .

Wie Gaile bereits erwähnt hat: Viele der Informationen in dem diskutierten Artikel sind korrekt. An einigen Stellen sind die Informationen allerdings ein wenig kurz, so dass sie euch zu falschen Spekulationen verleiten könnten.

Wie bereits erwähnt, haben weltweit Printmagazine ein exklusives Recht, die vollständigen Informationen als erstes zu veröffentlichen. In Deutschland wird dies die PC Games sein. Der dort erscheinende Artikel wird um einiges länger sein als der diskutierte Artikel und auch viele eurer Fragen beantworten können.
 
kleine Berichtigung: Guild Wars 2 bietet nicht 6 spielbare Rassen, sondern 5

http://guildwars2.com/de/the-game/races/
 
Zurück