• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2 : Guild Wars 2: Erste Screenshots, neue Artworks und Infos zum MMO

AW:

Guild Wars machen auch andere Dinge aus: Kein Copy & Paste *auf WoW guck* in Sachen Leveldesign, Gegnerdeisgn und Story.

Es ist eben kein Geldscheißer World of Schrottcraft sondern ein Spiel, das 150 mal mehr bietet, man sich EINMAL KAUFTt und IMMER spielen kann.

Das ist Qualität.
Ich finde es erstaunlich das du schon so viel über ein Spiel zu wissen scheinst,welches es noch nichtmal gibt.Es wird kein "Copy &Paste" im Leveldesign geben?Das würde bedeuten das jeder Baum,jeder Strauch extra designed wurde.DAS kann ich mir nicht vorstellen.Auch bei GW2,werden Sachen häufiger vorkommen...Häuser,Grundköprer der Gegner,Flora&Fauna...

Zurück