• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2: Erste Details zum Waldläufer und den Begleitern

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Guild Wars 2: Erste Details zum Waldläufer und den Begleitern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764239
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste Details zum Waldläufer und den Begleitern

Juhee, endlich ca. 14h nach veröffentlichung ists auch hier online...gratulation^^
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste Details zum Waldläufer und den Begleitern

Waldi war defintiv ne geile Klasse in GW1. Auf der Suche nach nem perfekten Sturmbogen hat man mit ner guten 4er Trappergruppe alles weggerockt in der Unterwelt. Gefunden hab ich allerdings nie einen. Bester war 15-28(9)+14%^50% also nah dran aber eben nich perfekt ^^ Bin noch unschlüssig ob ich wieder mit nem Waldi oder Elementarmagier anfange. Egal wird man sehen.
Was mich aber gewundert hat: "Guild Wars 2 von Arenanet und NCSoft kommt in den nächsten Monaten" Woher habt ihr das? Quelle? Dachte das kommt erst 2011
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste Details zum Waldläufer und den Begleitern

Hoffentlich beeilen die sich mal! Aus Langeweile hab ich jetzt schon mit WoW angefangen :)
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste Details zum Waldläufer und den Begleitern

Meine Lieblingsklasse bei Gw 1 :) Kann es kaum noch erwarten bis GW2 raus ist!

Was mich nur grad wundert,.. Keine Pistole oder Gewehr/Flinte für den Waldi als nutzbare Waffe? Das es Pistole / Gewehr gibt, wurde ja schon gesagt aber warum kann der Waldi diese nicht nutzen? Würde doch für ihn zutreffen!
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste Details zum Waldläufer und den Begleitern

Meine Lieblingsklasse bei Gw 1 :) Kann es kaum noch erwarten bis GW2 raus ist!

Was mich nur grad wundert,.. Keine Pistole oder Gewehr/Flinte für den Waldi als nutzbare Waffe? Das es Pistole / Gewehr gibt, wurde ja schon gesagt aber warum kann der Waldi diese nicht nutzen? Würde doch für ihn zutreffen!
Vielleicht wird noch eine weitere Fernkampfklasse kommen, die dann hauptsächlich Gewehre und Pistolen nutzt, so ein "Gunner".
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste Details zum Waldläufer + brandneue Screenshots

Das ist echt gemein. Ich weiß gar nicht welche Klasse ich spielen soll als erstes. Die vogestellten waren schon so cool und die die kommen werden meine Entscheidung nicht erade einfacher machen. :)
Freu mich schon riesig auf das Game.
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste Details zum Waldläufer + brandneue Screenshots

Ich fand die Interpretation der Waldläufer-Klasse beim ersten Guild Wars ziemlich misslungen.
Mal sehen ob sich das im 2. Teil ein wenig ändert, ich würds mir wünschen.
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste Details zum Waldläufer + brandneue Screenshots

Ich hab eigentlich mit einem Release in 2011 gerechnet. Würde auch gerne wissen wer da was anderes behauptet.
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste Details zum Waldläufer + brandneue Screenshots

Ich glaube kaum das GW2 dieses Jahr erscheinen wird. Dazu ist das Projekt einfach zu groß und es gibt ja noch nicht mal einen Termin für die Closed Beta. Ich frage mich auch, woher ihr diese Info habt. Quelle?
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste Details zum Waldläufer + brandneue Screenshots

So geil - um so mehr man von GW2 sieht um so besser wird es und um so mehr freue ich mich. Genau das Gegenteil von SWTOR - um so mehr ich da sehe um so schlechter wird mein Eindruck.

Alleine das Ablenken der Zauber beim Waldläufer ... selbst das schaut um Welten besser aus als da Gefuchtel der Jedi in SWTOR. :haeh:

Ich sage ja nur: Konkurrenten mir Abo System, zieht euch verdammt warm an, denn da kommt ein Monster auf den Markt ohne Abo oder Itemshop!
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste Details zum Waldläufer + brandneue Screenshots

Hier mal alle Infos zum Waldläufer auf einem Blick: http://www.guildwars2.com/de/the-game/professions/ranger/
Da gibt es auch erst Videos zu den neuen Skills.
 
AW: News - Guild Wars 2: Erste Details zum Waldläufer + brandneue Screenshots

Edit: hat sich erledigt
 
Zurück