• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: 100 Beta-Keys gewinnen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,363240
 
... verlost insgesamt 100 Plätze für das übermorgen beginnende, letzte Test-Wochenende für Guild Wars (es werden 50 mal zwei Accounts vergeben).

Es ist nicht so, dass du 100 Keys bekommst :B
 
Man kann sich aber auch das Spiel irgendwo vorbestellen und erhält dann einen Beta Key und kann an den Beta-Wochenenden in das Spiel reinschnuppern.

Ist zwar für das nächste (und letzte) Beta-Event von Guild Wars an diesem Wochenende etwas kurzfristig, aber das kann man auch bei anderen Spielen so machen.

Wenn man bei einem Händler vorbestellt, bei dem man das Spiel auch jederzeit wieder abbestellen kann, hat man auch keine Verluste, falls einem Guild Wars (oder ein anderes Spiel) nicht zusagen sollte.

Mir hat Guild Wars jedenfalls schon an den Beta-Wochenenden Spass gemacht und ich freue mich schon auf die "richtige" Veröffentlichung.
 
Zurück