• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Günther Beckstein: "Counter-Strike wurde von der US-Army entwickelt und gehört verboten!"

AW:

Hahaha CSU und Seniorenunion ,die haben bestimmt gedacht "Alles in die Toiletten die Alleirten sind da" als der damit rüberkam xD
Und 10 Maß später waren sie dann sicher überzeugt das ein soo freigiebiger "Mitkammerad" sicherlich das richtige tut und applaudiert wie die "Wildsäue" ,ohne einen leisen schimmer gehabt zu haben wovon der da eigendlich spricht!^^
Aber Danke für diese äusserst aussagekräftige Karrikatur in Fleisch und Blut ,die genau an der richtigen Stelle zeigt wie sich Cliquenwirtschaft im negativen Sinne (Im schlimmsten Fall auf ein ganzes Land
Oo uiuiui) auf ganze Bevölkerungsgruppen auswirken kann!
Ich finde dazu muss mann nicht mehr viel sagen , mann sollte sich seinen Teil denken und es gut sein lassen. Die sind eh so auf einander eingeschworen das es im Endeffekt nur dazu führt die Gruppendynamik zu fördern.
Ein gemeinsamer Feind schweisst eben zusammen .Ausserdem ist Hopfen und Malz an der Stelle eh schon verloren!

AW:

also wenn ich jetzt so drüber nachdenke. sollte die regierung das killerspiele-verbot doch einfach mal auf landesebene freigeben. bayern macht dann einfach mal den anfang. wenn bayern dann brennt und sich sowieso nichts zum besseren gewendet hat, machen wir das reagenzglas einfach zu und freuen uns mal drüber geredet zu haben. *ein altkluges großväterliches grinsen*... und... noch einen schönen tag ;-)

AW:

Mal abgesehen davon, dass die von Beckstein behauptete Herkunft von CS völliger Käse ist (wie so manches was er sagt):

Werter Herr Beckstein, es wird sie wohl überraschen, zu erfahren, dass echte Schusswaffen tatsächlich von Militärtechnikern entwickelt wurden. Und zwar nicht nur, um Hemschwellen herabzusetzen, sondern ganz gezielt um Menschen umzubringen.

Demzufolge ist es längst überfällig, dass Vereine, deren einziger Sinn das Einüben des Tötens ist (sogenannte Schützenvereine) verboten werden. Auch der Privatbesitz von Schusswaffen kann dann um 90% reduziert werden.

Das würde viel eher etwas bringen, denn mit rechten Mausklicks fand bisher kein Schulmassaker statt.

AW:

Von wegen geistigem Dünnschiß: Gibts dagegen was in der Apotheke?
Kann es sein das sich der gute Mann da derbst mit America´s Army vertut? Naja, mal abgesehen davon das es der Titel schon sagt, seine Aussage zeugt ja nicht grade von "Intellenz"!! Aber das ist eben so: Bayern und Englisch! Zwei Welten treffen aufeinander!!

AW:

Die sollten mal lieber das Oktoberfestsaufen verbieten, damit würden sie Moral und Menschlickeit einen weitaus grösseren Dienst tun!

AW: News - Günther Beckstein:

Würde er sich doch einfach mal die Mühe machen und sich richtig informieren... Aber nein, wir müssen ja schön aufhetzen, also greifen wir mal schön was aus der Luft.
"Killerspiele" sind doch nur Sündenbock dafür das die Gesellschaft versagt. Solche Games einfach erst ab 21 freigeben, strenge Kontrollen in den Geschäften einführen, und wenn dann minderjährige an die Spiele kommen sind Eltern und Co. Schuld. Ganz einfach. Nur da dann ja BPJM und Co weniger zu tun hätten da eine Menge Filme und Spiele garnicht mehr in ihre Reichweite kommt da sie garnicht für die Jugend vorgesehen sind macht da niemand was in der Richtung. Also von Daher, England, Österreich, Luxemburg, Holland, liegt genug drum rum. Und ich entscheide immernoch selbst wie viel Blut und Gewalt ich abkann. Ich hab nen Job, Freunde, ein soziales Leben, ich hab nicht das Bedürnis irgendwem den Kopf abzuhacken.
Was mich wirklich so leicht reizt, das sind senile Politiker die ne verbissene Meinung haben und einfach rumstänkern. Steckt den Beckstein ins Altersheim, da gehört der hin. Volksverhetze ist keine gute Beschäftigung. Da würde ich ihm zu entspannender Stuhlgymnastik, Gedächtnistraining, oder Nordikwalking mit dem Zivi einmal durch den Park empfehlen. Und vielleicht schafft es ein sogar ihm mal über Games aufzuklären, aber dann befürchte ich wird auch Zivildienst verboten...

AW:

Kann es sein das sich der gute Mann da derbst mit America´s Army vertut? Naja, mal abgesehen davon das es der Titel schon sagt, seine Aussage zeugt ja nicht grade von "Intellenz"!! Aber das ist eben so: Bayern und Englisch! Zwei Welten treffen aufeinander!!
Weil Beckstein Blödsinn über CS redet, sollen alle Bayern Probleme mit Englisch haben? Auch ziemlich unsinnig oder?

Warum heißt es im Artikel eigentlich "Jetzt verbreitet er sogar Halbwahrheiten..."? Seine Aussage ist doch nicht mal halbwahr, sondern schlicht falsch.

AW:

Von wegen geistigem Dünnschiß: Gibts dagegen was in der Apotheke?
Well apparently I AM bavarian, and i daresay my english is by far superior to yours, so would you mind to backup with your fucked up prejudices, thanks for that.

So und jetzt mal zu unserm feinen "Politiker", das einzige was mir dazu einfällt ist der schöne Spruch der 06 beim derblecken kam:

"Er wird von einer Welle der Sympathie getragen, aber muss man wissen, irgendwann kommt jede welle einmal am strand an, und wenn das geschieht muss man aufstehen und gehen"

also lieber Herr Beckstein, es würde der CSU sicher nicht schaden ......, und ich als Bayer muss mich wirklich Schämen für solche dummen und schlicht weg falschen Äußerungen

AW:

Ich bezweifel nebenbei das Hr Beckstein der einizge ist der solche Aussagen tätigt.
Solche Vollpfosten gibts es Bundesweit und überall ,daurauf würd ich meine Seele verwetten, gibt es Politiker die gegen Killerspiele und Co wettern.
Die Aussagen kamen in den Nürnberger Nachrichten ( PCGames -> Fürth ),also in der Umgebung,wenn einer ins Kiel das sagt bekommts zumindest PCG erst spät mit wenn überhaupt.
Nur um mal was dagegen zusagen mit diesen ständigen alle Bayern sind Hinterwäldler etc gelaber, beschimpft die Poliitker mit was ihr wollt aber hört auf immer alle in einen Topf zu werfen, wenn eine Partei oder 5 Leute mal ihre geistige Armseligkeit preisegeben.

PS: Thanks @Crim5on :)

AW:

Was mich nur stört ist daß es wohl wieder viele Menschen geben wird die ihm glauben ohne seine Worte zu hinterfragen.

AW:

Der Herr Beckstein, will doch nur die Welt retten vor dem Bösen dieser Welt, versteht Ihn doch! Prost der Beckstein sie sind sicher irgendwo auf dem Oktoberfest nach dem Motto "Saufen gegn Killerspiele"!

AW:

Da gibts wohl eine Verwechslung mit Americas Army...tja schon blöd wenn man über Sachen redet, von denen man keine Ahnung hat.

AW:

Manchmal denk ich wirklich ,das manche Politiker sich den Verstand weggesoffen haben.Über ihre dummen bemerkungen übers Internet und Killerspiele.Hoffentlich wird`s bald eine Pille gegen dumme Politiker geben.

AW:

Der Herr Beckstein, will doch nur die Welt retten vor dem Bösen dieser Welt, versteht Ihn doch! Prost der Beckstein sie sind sicher irgendwo auf dem Oktoberfest nach dem Motto "Saufen gegn Killerspiele"!
nein da hast du was falsch verstanden, da darf er nich mehr hin nachdem er gesagt hat:

Mit 2 Maß kann man noch autofahren :-D

naja, wenn ich die anzahl der spieler mit der anzahl der amokläufer (wo der zusammenhang auch noch teilweise nicht stimmt)

und die anzahl der Autofahrer und bei trunkenheit am steuer todesfälle aufwiege

dann siehts da aber ganz schön düster aus ..... :ugly:

VERBIETET ALLE AUTOS SIE SIND EINE ERFINDUNG DER AMERIKANISCHEN ARMEE

(genauso wie: Gummibärchen, Kartenspiele und Zahnbürsten .....) :finger:

AW:

Einfach ignorieren, 15 minutes of fame - bei den Senioren, das wars. In einer Woche spricht kein Mensch mehr drüber. Über die Fußball-Zweitliga schreiben große überregionale Tageszeitungen auch bestenfalls in nem kleinen Kasten. Politisch hat er sich ja selbst ins Abseits befördert.

AW:

muahaha geh Tetris spielen, alter Problembär xD

Für Stammtischpolitik sind die Zeiten zu haarig als dass man sich mit so inkompetenten Futzis belasten müsste.

...dass solche Menschen es einfach nicht merken, dass sie Bullshit erzählen, aber das kommt davon dass es in Deutschland einfach nur um Beziehungen geht, da kann jeder Depp der nur jemanden kennt was werden, egal ob er dafür geeignet ist oder nicht.

AW:

Da hilft nur noch: Doublefacepalm!

http://raoworld.files.wordpress.com/2009/01/double-facepalm.jpg

Zurück