N
ngc2403
Gast
Bulldozer am 24.05.2004 22:09 schrieb:ngc2403 am 24.05.2004 18:23 schrieb:Mh,naja ich fand die Demo um es kurz zusagen scheisse!
Ist einfach zu realistich, ich habe manchmal das gefüll als sei es richtige Arbeit!Nein danke!Da Spiel ich doch lieber ein rennspiel a la Need for speed,als so ne Simulation!
Sehr gut! Wenn ein Spiel so realistisch ist, dass die Kiddies schreiend davon laufen, von wegen "wie?, wenn man an der Mauer entlang schrammt ist man nicht schneller???" MUSS es gut sein![]()
Spaß beiseite. GTR ist eine reinrassige Simulation, und sie will auch nichts anderes sein, "Arcade Mode" hin oder her. Fans von Arcadespielchen wie NFS oder DTM RD2 sind hier einfach falsch weil schlicht überfordert, denn hier zählt halt mehr als die Reaktionsfähigkeit eines Fünfjährigen zu besitzen![]()
Was die Falcon und Flight Simulator Serie für den Hobby Flieger ist dürfte GTR für den Rennsim Fan werden. Selbst Nascar Season 2003 Fans dürften auf ihre Kosten kommen, denn SimBin hat einen Großteil der Arbeit dem Multiplayer Modus gewidmet, der nebenbei bemerkt mit dem aus F1C nichts mehr gemein hat.
Ach ja, für die unwissenden Besserwisser die sich hier rumtümmeln: SimBin hat die Engine NICHT von EA lizensiert. Das ist schlicht eine Falschaussage. Die Engine stammt von ISI, deren Engine bereits in SCGT zum Einsatz kam, allerdings halt auch in der F1 Reihe von EA Sports. SimBin hat die aktuellste Version dieser Engine lizensiert, das hat mit EA also rein garnichts am Hut (so sind z.B. die Daten von F1C und GTR inkompatibel!). Just 4 Info.
Ich würde mir sehr wünschen, in einem der nächsten Hefte ein passendes Preview zu diesem Spiel zu finden. Das Spiel dürfte im Rennsim Bereich neue Maßstäbe setzen und es wäre mit Verlaub eine Schande wenn dies seitens eines der führenden Spielemagazine Deutschlands nicht gewürdigt würde!.
Lol,naja deine meinung..
Meine Meinung kennste ja Game ist und bleibt müll!
Freue mich schon auf ne F1 Simulation(mit dem original sound versteht sich lol ^^ )
.gif)
Juhu no more kiddies auf Simulations-Modus Servern jeeehaaa !