• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744068
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

April, April!
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus


scherz is es gewiss keiner da es gestern schon angekündigt wurde, falls es scherzhaft gemeint war :rolleyes:
ich hasse den tag...


Ansonsten ja mal sehn was da kommt grafisch muss schon einiges mehr kommen, ebenso was Schaden am fahrzeug angeht und den ganzen rest...
mal abwarten Simbim hat sich ja nicht grade weiterentwickelt mit ihren titeln
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

Lechz ach Gott wie Geil
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

wers glaubt, schön wäre es ja
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

Die beste Nachricht seit langem und sicher kein Aprilscherz. Die Ankündigung war längst überfällig.
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

Wehe wenn das ein Aprilscherz ist ;)
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

Ein Aprilscherz ist das nicht. Bei Speedmaniacs wurde das Spiel auch angekündigt:
http://www.speedmaniacs.com/News,GTR-3-SimBin-Studios-entwickeln-neues-GTR-Rennspiel,4517

Darauf freue ich mich sehr. Schade das es nicht in diesem Herbst schon kommt, sondern erst nächstes Jahr.
Denn es wird Zeit für was neues im Sim-Racing - Bereich.

Wenn GTR 3 gut wird, u. GTR 2 übertrifft, wird es wieder ein Boom u. Andrang in den Racingleagen geben.
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

Ich hoffe das ist nen Aprilscherz das Gtr3 kommt :-D
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

von mir aus können sich die ruhig zeit lassen, bin erst seit kurzen Rennsimfan und gerade erst mit GT Legends (meine 1. sim) fertig geworden, dzt spiel ich GTR und danach all die anderen Simulationen (Race, GTR 2, Race on, GP 4) da hab ich noch einiges zu tun.
aber freuen tut es mich trotzdem das bereits ein nachfalger in arbeit ist, das heißt nämlich das dieses Genre hoffentlich nicht aussterben wird.
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

Ich glaub auch nicht daß es ein Aprilscherz sein muss.

Ich warte die ganze Zeit nur auff den obligatorischen WOW-Aprilscherz hier, "Blizzard kündigt umfassendes HD-Upate für WOW an" oder "WOW bald auch auf Smartphones spielbar" oder so.
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

Wohl kein Aprilscherz, auf der Simbim-Seite wurde das Spiel schon gestern angekündigt! Für mich persönlich damit die beste Spieleankündigung seit---- GTR2!
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

Es kommt! Es kommt! Jaaaa! :top: :X
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

wenn sich gtr3 mit nfs, forca und gt misst dann bereue ich den wechsel zu iracing in keinem fall, trotzdem hoffe ich für alle gtr jünger zu denen ich eigentlich auch gehöre das dies kein april scherz ist
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

Endlich... es wird auch mal Zeit. Derzeit sind die RennSIMs auch rar... Mainstream will eben nur Action. Wir Realismus-Fans sind nur eine Niesche. Derzeit tröste ich mich mit rFactor und den ersten F1 2010-Mods bis endlich F1 2010 von Codemasters erscheint.

Hoffe, dass GTR3 auch so modbar sein/bleiben wird, wie Teil 2... nicht nur kostenpflichtige DLCs, die zwar qualitativ hochwertig sein werden, aber vielleicht mehr Rand-Serien betreffen, die nicht wirklich intessieren. Oder, wenn doch sowas wie F1 und aktuelle Saisons... dann ewige Wartezeit für Release.
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

das ist mal ne news nach meinem geschmack. wehe wenn das ein aprilscherz ist...
 
AW: News - GTR 3: Simbin kündigt neue Rennsimulation an - Bessere Grafik, noch mehr Realismus

Naja wenn darinn so viel Liebe steckt wie in GTR2, dann sag ich doch, wurde echt mal zeit.
 
Zurück