• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR 2: Zweiter Teaser online

könnt ihr uns nicht einmal das gesuche auf dieser anti-user-navigations-website ersparen? ^^
http://download.10tacle.com/page/hockenheim/hockenheim.wmv

ZT-ORION am 31.07.2006 15:36 schrieb:
könnt ihr uns nicht einmal das gesuche auf dieser anti-user-navigations-website ersparen? ^^
http://download.10tacle.com/page/hockenheim/hockenheim.wmv

Meist sehen die Downloadanbieter direkte links nicht so gerne. Wollen, zwecks Werbung für ihre Seite, auch noch ein wenig in Erscheinung treten.

Geiles Video, dann die Demo und nun das neue Hockenheimvideo!
Der 30. September kann kommen!!!!!
:-X

Ich werde GTR2 definitiv kaufen und finde diese "Serie" genial...aber:
Aufgrund des Trailers von Hockenheim...ich kann keinen Meilenstein der Streckengestaltung erkennen...sry. Ich war noch nie am Hockenheim, aber was genau ist da SO genial dran? Wo ist der Unterschied zum (m.E. ultraschwachen) DTM 3? Oder zu GTR?
Ich kann an der Strecke keine so tolle Verbesserung feststellen, dass man sie uns in 'nem Trailer darstellen müsste.

Oder?

HeinrichTheodor am 01.08.2006 23:25 schrieb:
Ich werde GTR2 definitiv kaufen und finde diese "Serie" genial...aber:
Aufgrund des Trailers von Hockenheim...ich kann keinen Meilenstein der Streckengestaltung erkennen...sry. Ich war noch nie am Hockenheim, aber was genau ist da SO genial dran? Wo ist der Unterschied zum (m.E. ultraschwachen) DTM 3? Oder zu GTR?
Ich kann an der Strecke keine so tolle Verbesserung feststellen, dass man sie uns in 'nem Trailer darstellen müsste.

Oder?

Ist einfach nur ein Appetithappen um die Wartezeit zu verschönern, die tolle Darstellung "Meilenstein" wurde ja von PC Games gewählt ;)

BTW: In GTR 1 gibts kein Hockenheim, aber in GTL, und ich glaube nicht das viel zur GTL Version verändert wurde, war ja auch ok so :)

@beafsteak

Das mit dem Appetithappen ist schon klar
und GTL hab ich auch...Ehrensache... ;-)

Aber:

Schau Dir mal Crysis Screenshots an oder meinetwegen auch TD Unlimited...da sag' ich mir schon: wow das ist ein gewaltiger Fortschritt...sowas hab ich noch nicht gesehen... :haeh:

Das hab ich etz bei dem Trailer nicht...und auch nicht bei den Screens und auch nicht in der Demo... :-|

Grüße
HT

HeinrichTheodor am 03.08.2006 00:20 schrieb:
@beafsteak
Schau Dir mal Crysis Screenshots an oder meinetwegen auch TD Unlimited...da sag' ich mir schon: wow das ist ein gewaltiger Fortschritt...sowas hab ich noch nicht gesehen... :haeh:

Weil GTR 2 auf
Simulation setzt und da ist die Grafik weniger wichtig. Bei NFS ist die Grafik wichtig, denn sie lenkt vom ultraschwachen Fahrmodell ab :D

Fred17 am 03.08.2006 17:25 schrieb:
HeinrichTheodor am 03.08.2006 00:20 schrieb:
@beafsteak

Weil GTR 2 auf
Simulation setzt und da ist die Grafik weniger wichtig. Bei NFS ist die Grafik wichtig, denn sie lenkt vom ultraschwachen Fahrmodell ab :D
Die Polygon-Menge der Fahrzeuge sollte über der eines NFS liegen. Was sich aber irgendwie seit GTR nicht wirklich geändert hat ist die Strecken-Grafik. Selbst mit (Bitmap)-Zuschauern wirkt es irgendwie immer leblos im vergleich mit z.B. DTM 2/3(NFS und TD:U kann man nicht vergleichen da sie ja keine Rennstrecke darstellen) irgend was macht SimBin da mit der Beleuchtung falsch(subjektiver Eindruck) .
mfg Olstyle

Zurück