• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA: Wie deutsch wird Vice City?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,136460
 
Ist eigentlich scheissegal ob ne unzensierte oder ne zensierte Version auf den deutschen Markt kommt, nach spätestens 2 Tagen gibts wieder ein Bloodpatch! :rolleyes:
 
am 17.02.03 um 15:10 schrieb Muradin_Bronzebeard:

Ärmlich, ärmlich... :hop:

wieso? ich hätt auch mal lust, mit nem benz oder ferrari durch die gegend zu düsen. allerdings würde ich wohl kaum ne harley gegen eine vespa eintauschen *g*
ich bin gespannt auf die unterschiede...... vielleicht sind sie ja sogar recht witzig gestaltet!
 
yeah - gerade bin ich in gta3 in der dritten stadt angekommen bin ich schon heiß auf den nachfolger :)
 
am 17.02.03 um 15:17 schrieb smoere:

wieso? ich hätt auch mal lust, mit nem benz oder ferrari durch die gegend zu düsen. allerdings würde ich wohl kaum ne harley gegen eine vespa eintauschen *g*
ich bin gespannt auf die unterschiede...... vielleicht sind sie ja sogar recht witzig gestaltet!

Ich beziehe mich auf diesen Teil:
nicht komplett lokalisiert - es werden aber Untertitel in deutscher Sprache zugeschaltet

Ich habe nichts dagegen, wenn die deutsche und amerikanische Fassung identisch sind, aber Untertitel... . Bin mal gespannt, wann die ersten kommen und sagen: Deutsche Sprecher sind Mist, da habe ich lieber engl. Sprachaushabe mit Untertiteln ;)
 
Ich habe nichts dagegen, wenn die deutsche und amerikanische Fassung identisch sind, aber Untertitel... . Bin mal gespannt, wann die ersten kommen und sagen: Deutsche Sprecher sind Mist, da habe ich lieber engl. Sprachaushabe mit Untertiteln ;)

Dann brauchst du gar nicht mehr weiter zu warten. Wozu das ganze noch mit peinlichen Deutschen Sprechern vertonen, da lieber die originalsprache und wers brauch Deutsche Untertitel.
Aber das mit den Kürzungen sieht mal wieder nicht gut aus. Werde dann vermutlich zur US Version greifen.
 
war ja klar das deutschland wieder ne extrawurst bekommt :$ :hop:
aba zum glück gibt es ja bloodpatch der hat mir schon bei gta3 geholfen ;)
 
am 17.02.03 um 16:29 schrieb Nali_WarCow:

Ich habe nichts dagegen, wenn die deutsche und amerikanische Fassung identisch sind, aber Untertitel... . Bin mal gespannt, wann die ersten kommen und sagen: Deutsche Sprecher sind Mist, da habe ich lieber engl. Sprachaushabe mit Untertiteln ;)

Dann brauchst du gar nicht mehr weiter zu warten. Wozu das ganze noch mit peinlichen Deutschen Sprechern vertonen, da lieber die originalsprache und wers brauch Deutsche Untertitel.
Aber das mit den Kürzungen sieht mal wieder nicht gut aus. Werde dann vermutlich zur US Version greifen.

*zustimm* :top: Blutpatch iss ja mitlerweile schon Standart
 
die amerikanschie is sowieso besser!
auserdem ist es sowieso egal welche stimme die haben! so lange man die anweisungen in deutsch hat ist doch alles ok, oder?!
ausserdem sind alle leutz die sich dieses spiel kaufen sowieso min. 16 und da kann man schon englisch;)
 
am 17.02.03 um 15:26 schrieb klausbyte:

yeah - gerade bin ich in gta3 in der dritten stadt angekommen bin ich schon heiß auf den nachfolger :)

[nicht ernst nehmen]
och doch so weit?
[/nicht ernst nehmen]
ich bin gerade zum dritten mal im dritten teil angekommen
 
Ist doch total cool, wenn die Sprache englisch bleibt und deutsche Untertitel da sind, so wie bei Operation Flashpoint. Das ist doch vielleicht die Ideallösung.
 
am 18.02.03 um 00:06 schrieb Shadow_Man:

Ist doch total cool, wenn die Sprache englisch bleibt und deutsche Untertitel da sind, so wie bei Operation Flashpoint. Das ist doch vielleicht die Ideallösung.

Find ich auch. Sollen sich doch das Geld für ne deutsche Synchronisation und deutsche Sprecher sparen. Wenn's wirklich ne deutsche Sprachausgabe gibt, dann aber bitte gute Sprecher. Aber generell lässt sich das Flair einer amerikanischen Metropole doch besser mit englischen Kommentaren einfangen
 
Zurück