• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA Vice City - Skin zum Download

Shrapnel

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Links zum Thema

Zur Skin


rofl

hasdu der krasse auto geguckt!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,174421
 
is doch genau richtig genau wie zur MOD....
zur SKIN ist richtig!! erst denken dann labern ^^
 
[l]am 22.05.03 um 17:39 schrieb Shrapnel:[/l]
Links zum Thema

Zur Skin


rofl

hasdu der krasse auto geguckt!
Na gut, wenn mans direkt Englisch->Deutsch übersetzt stimts, aber da mans eingedeutscht hat isset schon irgendwie lustig!

Ich will das Spiel haben!
Bin zu faul es zu kaufen und es bei amazon etc zu bestelln ist mir zu teuer! shit man
 
Na gut, wenn mans direkt Englisch->Deutsch übersetzt stimts, aber da mans eingedeutscht hat isset schon irgendwie lustig!

Ich will das Spiel haben!
Bin zu faul es zu kaufen und es bei amazon etc zu bestelln ist mir zu teuer! shit man

Zu faul es zu kaufen?! Wenn schon, dann wird dich das Geld reuen oder? Immerhin gib es heutzutage etwas das sich Online-Shop nennet, da hast du es am nächsten Tag bequem im Breifkasten und beim richtigen Händler sogar ohne Versandkosten.
 
[l]am 23.05.03 um 14:39 schrieb enix:[/l]
Na gut, wenn mans direkt Englisch->Deutsch übersetzt stimts, aber da mans eingedeutscht hat isset schon irgendwie lustig!

Ich will das Spiel haben!
Bin zu faul es zu kaufen und es bei amazon etc zu bestelln ist mir zu teuer! shit man

Zu faul es zu kaufen?! Wenn schon, dann wird dich das Geld reuen oder? Immerhin gib es heutzutage etwas das sich Online-Shop nennet, da hast du es am nächsten Tag bequem im Breifkasten und beim richtigen Händler sogar ohne Versandkosten.

ließ am besten nochmal durch, was der vor die gepostet hat. er will keine 47 ? ausgeben und hofft es im geschäft billiger zu kriegen ist aber zu faul dahinzugehen.
ciao !
 
Zurück