• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA: Vice City (PC) - erste Screenshots

SPEEDI007

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
468
Reaktionspunkte
0
SEHR SEHR SCHÖN.Na ernsthaft die WASSER effekte schauen net schlecht aus.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159820
 
Auf den screenshots ist doch der wischeffekt(unschärfe fx) zu sehen oder????

auf www.gtaforever.de steht, dass die PC-Version eben diesen nicht hat.

was ist wahr und was ist falsch?!?!?!
Ich brauch den Wischeffekt zwar nicht unbedingt, aber zu gta vc passt das eben. Man soll es zumindest "de\aktivieren können.

Wer was genaueres weiß soll bitte antworten!!!!
 
[l]am 15.04.03 um 13:12 schrieb harryeipert:[/l]
Auf den screenshots ist doch der wischeffekt(unschärfe fx) zu sehen oder????

auf www.gtaforever.de steht, dass die PC-Version eben diesen nicht hat.

was ist wahr und was ist falsch?!?!?!
Ich brauch den Wischeffekt zwar nicht unbedingt, aber zu gta vc passt das eben. Man soll es zumindest "de\aktivieren können.

Wer was genaueres weiß soll bitte antworten!!!!

Ich denke das man den "Wischeffekt" Deaktivieren kann !! War bei GTA3 doch auch so !! Ich denke das die Entwickler halt alle Effecte in die Bilder gepackt haben !!

Die Bilder zu dem Speil sehen toll aus !! Freu mich schon tierisch auf das Game :)
 
[l]am 15.04.03 um 13:12 schrieb harryeipert:[/l]
Auf den screenshots ist doch der wischeffekt(unschärfe fx) zu sehen oder????

auf www.gtaforever.de steht, dass die PC-Version eben diesen nicht hat.

was ist wahr und was ist falsch?!?!?!
Ich brauch den Wischeffekt zwar nicht unbedingt, aber zu gta vc passt das eben. Man soll es zumindest "de\aktivieren können.

Wer was genaueres weiß soll bitte antworten!!!!
Also, ich habe auch nur gehört, dass es kein "Unschärfe FX" mehr geben wird. Also genau das, was auch bei uns auf der Seute steht. Ich weiß jetzt nicht genau, wo Fact das gefunden hat, aber es wird schon stimmen.

MfG,
xPac [GTAForever.de]
 
die grafik finde ich sieht nett aus.deswegen mach ich mir auch kein kopp wegen der grafik sondern ich hoffe viel mehr das die performance besser wird wie in gta 3.in gta 3 war die programmierung ja wohl voll fürn ar... lags ohne ende und auch die patches haben den wenigsten geholfen!.
 
den "wischwasch" efeckt kann man bereits bei der ps2 version abstellen. also wird das bei pc wohl auch möglich sein.
 
Zurück