• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA Vice City: LAN Party am 16.5.

MrWorf

Anfänger/in
Mitglied seit
27.10.2001
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
mhh is ja alles schön und gut nur wer will schon um ein Pappausteller spielen ich mein ja nur so (:
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,171100
 
[l]am 15.05.03 um 14:04 schrieb MrWorf:[/l]
mhh is ja alles schön und gut nur wer will schon um ein Pappausteller spielen ich mein ja nur so (:
Hm,statt so einer LAN hätte ich viel viel lieber einen echten Multiplayermodus :( Das spiel wird sicherlich auch so geil,aber es ist schon ein wenig schade...
 
da stehn ja auch nur 16 Kisten .. die dürften da ja nicht sonderlich viele Leute erwarten...
 
[l]am 15.05.03 um 15:05 schrieb Reiti:[/l]
da stehn ja auch nur 16 Kisten .. die dürften da ja nicht sonderlich viele Leute erwarten...

naja da spiel ich freitag lieber zuhause, bevor ich da warten muss...
 
[l]am 15.05.03 um 15:05 schrieb Reiti:[/l]
da stehn ja auch nur 16 Kisten .. die dürften da ja nicht sonderlich viele Leute erwarten...

Ist eine 300er LAN. Es sind noch ca 40 Plätze frei. Also wer Lust hat und Paderborn kennt sollte mal vorbei schauen

http://www.nullsaftnetz.de/

So jetzt muß ich mein Okaysoft Paket öffnen ;)
 
Hi,
Ich finde es blos schade das keinen multiplayer mehr gibt, wie in gta2!
Es hat immer wieder spaß gemacht gegeneinader zu zocken!
Dann würd des game intresanter oder mal ein Rollenspiel aufgemacht wie Gta 3 des wär mal ne sache!
Aber na vieleicht nimmt ja mal ein beherzter Spielehersteller mal das team unter die Lupe!
Mfg
Kenshin
 
Also ich hätte es mir nur gekauft wenn es nen MP Modus gehabt hätte. So nicht. Singleplayer Games sind bei mir eh unten durch.
Und gute Adventures gibt es ja kaum noch. :(
 
Zurück