• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA Vice City: Drohungen aus New York

D

Dirtbag18987

Gast
Tsts...

In Pulp Fiction wird häufig das Wort "***" erwähnt, wenn auch nicht als Aufforderung, Schwarze zu töten o.ä., trotzdem ist der Film nicht rassistisch.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259901
 
[l]am 09.12.03 um 13:05 schrieb Dirtbag18987:[/l]
Tsts...

In Pulp Fiction wird häufig das Wort "***" erwähnt, wenn auch nicht als Aufforderung, Schwarze zu töten o.ä., trotzdem ist der Film nicht rassistisch.

Auch wenn ich die Aufregung nicht wirklich nachvollziehen kann, hinkt der Vergleich mit Pulp Fiction völlig, denn im Film dürfen nur Amerikaner afrikanischer Abstammung ;) das Wort "***" in den Mund nehmen.
 
[l]am 09.12.03 um 13:08 schrieb bigfraggle:[/l]
[l]am 09.12.03 um 13:05 schrieb Dirtbag18987:[/l]
Tsts...

In Pulp Fiction wird häufig das Wort "***" erwähnt, wenn auch nicht als Aufforderung, Schwarze zu töten o.ä., trotzdem ist der Film nicht rassistisch.

Auch wenn ich die Aufregung nicht wirklich nachvollziehen kann, hinkt der Vergleich mit Pulp Fiction völlig, denn im Film dürfen nur Amerikaner afrikanischer Abstammung ;) das Wort "***" in den Mund nehmen.

und was ist mit ww2 shootern in dennen es heißt kill the german? man kann doch alles übertreiben oder?
 
Ist mal wieder typisch amerikanisch: rohe, sinnlose Gewalt ist OK solange die sprache sauber bleibt.
Nicht umsonst laufen Serien wie "Sex and the City" oder "Sopranos" nur im Pay-TV, bzw. "South Park" erst spät abends.
Kurioserweise ist es bei uns andersrum. Da darf im Tatort ruhig mal geflucht werden und über nackte tatsachen zur Primetime regt sich
allenfalls noch Kardinal Ratzinger auf.
Verkehrte Welt.
 
zum Glück kenne die amis kein Deutsch.
http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html
Darüber würden sie sich aufregen.
 
[l]am 09.12.03 um 13:39 schrieb Xanathos_1st:[/l]
zum Glück kenne die amis kein Deutsch.
http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html
Darüber würden sie sich aufregen.

Hmm das muss die unwitzigste Satire Seite sein die ich kenne :/
 
[l]am 09.12.03 um 13:33 schrieb Schisshase:[/l]
Ist mal wieder typisch amerikanisch: rohe, sinnlose Gewalt ist OK solange die sprache sauber bleibt.
Nicht umsonst laufen Serien wie "Sex and the City" oder "Sopranos" nur im Pay-TV, bzw. "South Park" erst spät abends.
Kurioserweise ist es bei uns andersrum. Da darf im Tatort ruhig mal geflucht werden und über nackte tatsachen zur Primetime regt sich
allenfalls noch Kardinal Ratzinger auf.
Verkehrte Welt.


Ist das nicht schön? Politiker haben genügend Zeit sich mit rassistischen Äusserungen in diversen PC-Games auseinander zusetzen. Ist sicherlich ein Gesprächsthema. Mann überlege es würde heissen: "töte die Deutschen oder die Schweizer".
Ja, schliesslich hat und fordert die USA keine Probleme - eine perfekte Welt!
Diese Herren, u. a. auch Bush sollten sich primär mit ihrem eigenen Land auseinander setzen. Tja, das liebe Geld...
 
Ich versteh das auch nicht. Das diskriminiert doch nun wirklich niemanden. Aber da ja sowieso alle irgendwas an Vice City schlimm finden, warum dann nicht auch New York?? ;)
Alle hauen sie in die Kerbe und wenn das so weiter geht bringt Rockstar bald kein GTA mehr raus ;(
 
[l]am 09.12.03 um 15:46 schrieb Maetschl:[/l]
Ich versteh das auch nicht. Das diskriminiert doch nun wirklich niemanden. Aber da ja sowieso alle irgendwas an Vice City schlimm finden, warum dann nicht auch New York?? ;)
Alle hauen sie in die Kerbe und wenn das so weiter geht bringt Rockstar bald kein GTA mehr raus ;(

wieso regst du dich auf, bringt eh nichts. Gründe eine Partei, dann kannst du anderen Leuten deine Meinung aufschwazen. Bringt dir nur leider nichts weil dich keiner wählen wird. Ich meine nicht das man seine Meinung nicht äußern sollte aber in diesem Fall bringt das gar nichts.
 
[l]am 09.12.03 um 13:08 schrieb bigfraggle:[/l]
[l]am 09.12.03 um 13:05 schrieb Dirtbag18987:[/l]
Tsts...

In Pulp Fiction wird häufig das Wort "***" erwähnt, wenn auch nicht als Aufforderung, Schwarze zu töten o.ä., trotzdem ist der Film nicht rassistisch.

Auch wenn ich die Aufregung nicht wirklich nachvollziehen kann, hinkt der Vergleich mit Pulp Fiction völlig, denn im Film dürfen nur Amerikaner afrikanischer Abstammung ;) das Wort "***" in den Mund nehmen.

hehe
den film überhaupt gesehen?
ich bezweifle dass quentin tarantino afrikanischer abstammung ist:
Did you notice a sign on the front of my house that said "Dead *** Storage? Do you know WHY you didn't see that sign? 'Cause it ain't there! Cause storin' dead niggers ain't my fuckin' business, that's why!
(für die die kein englisch können:
"Steht da draußen ein Schild Depot für tote ***?Nein und weißt Du warum?Weil dies kein Depot für tote *** ist"[original filmtext])

:P
 
Und ich dachte Deutschland wäre der Spitzenreiter in solchen Sachen...
 
[l]am 09.12.03 um 17:07 schrieb MrWorf:[/l]
[l]am 09.12.03 um 15:46 schrieb Maetschl:[/l]
Ich versteh das auch nicht. Das diskriminiert doch nun wirklich niemanden. Aber da ja sowieso alle irgendwas an Vice City schlimm finden, warum dann nicht auch New York?? ;)
Alle hauen sie in die Kerbe und wenn das so weiter geht bringt Rockstar bald kein GTA mehr raus ;(

wieso regst du dich auf, bringt eh nichts. Gründe eine Partei, dann kannst du anderen Leuten deine Meinung aufschwazen. Bringt dir nur leider nichts weil dich keiner wählen wird. Ich meine nicht das man seine Meinung nicht äußern sollte aber in diesem Fall bringt das gar nichts.

Hmm, aber ich könnte mal einen Club grünen.....Das mach ich :-D
 
[l]am 09.12.03 um 19:58 schrieb Quintus:[/l]
Und ich dachte Deutschland wäre der Spitzenreiter in solchen Sachen...
wäre es wohl auch wenn es hier mehr haitianer gäbe
wenn es hieße "kill the turks" gäbe es wohl ärger :-D

(ACHTUNG:
dieser ________ ^^^^^^^^^^^^ satz spiegelt nicht meine meinung gegenüber türkischen mitbürgern wieder ( ;) man kann ja nie wissen) )
 
Zurück