• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA: Vice City - die Radiosender

gracjanski

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
So ein Müll, kein Techno oder wenigsten Dance :( Rise FFM war dich geil. Warum wurde er rausgeschmissen? Wie gut, dass wir keine Scheisskonsole haben, so wird man bestimmt seine MP3s neben dem Autofahren anhören können, oder?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81312
 
So ein Müll, kein Techno oder wenigsten Dance :( Rise FFM war dich geil. Warum wurde er rausgeschmissen? Wie gut, dass wir keine Scheisskonsole haben, so wird man bestimmt seine MP3s neben dem Autofahren anhören können, oder?


Ist ja klar denn es spielt ja in den 80er Jahren!!!!!!!!!!!!!??????????
 
So ein Müll, kein Techno oder wenigsten Dance :( Rise FFM war dich geil. Warum wurde er rausgeschmissen? Wie gut, dass wir keine Scheisskonsole haben, so wird man bestimmt seine MP3s neben dem Autofahren anhören können, oder?


Ist ja klar denn es spielt ja in den 80er Jahren!!!!!!!!!!!!!??????????

lol ja depp ;)

und mp3s kann man natürlich wieder einbinden *hach* Du hast Internet, eine RIESEN Informationsquelle, nutze sie!
 
So ein Müll, kein Techno oder wenigsten Dance :( Rise FFM war dich geil. Warum wurde er rausgeschmissen? Wie gut, dass wir keine Scheisskonsole haben, so wird man bestimmt seine MP3s neben dem Autofahren anhören können, oder?

Auf techno und dance müll kann man auch gut verzichten!
 
So ein Müll, kein Techno oder wenigsten Dance :( Rise FFM war dich geil. Warum wurde er rausgeschmissen? Wie gut, dass wir keine Scheisskonsole haben, so wird man bestimmt seine MP3s neben dem Autofahren anhören können, oder?

Auf techno und dance müll kann man auch gut verzichten!

Das war ja wieder so ein sachlicher Dreck, an den ich mich hier immer noch nicht gewohnt habe. Aber Dummheit rullez!
 
So ein Müll, kein Techno oder wenigsten Dance :( Rise FFM war dich geil. Warum wurde er rausgeschmissen? Wie gut, dass wir keine Scheisskonsole haben, so wird man bestimmt seine MP3s neben dem Autofahren anhören können, oder?

Auf techno und dance müll kann man auch gut verzichten! [/quote]

Das ist Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich streiten!

Ach was, ist ja mal was ganz neues, debiler Lamer

Was sollte der Mist jetz? Ganz im Ernst, wenn du dich nur ein BISSCHEN für das Addon interessierst müsste dir an den Bildern oder am Text aufgefallen sein, das das Spiel in den 80ern spielt. Und da gabs noch keine Dancemugge.
 
So ein Müll, kein Techno oder wenigsten Dance :( Rise FFM war dich geil. Warum wurde er rausgeschmissen? Wie gut, dass wir keine Scheisskonsole haben, so wird man bestimmt seine MP3s neben dem Autofahren anhören können, oder?

Auf techno und dance müll kann man auch gut verzichten!

Das war ja wieder so ein sachlicher Dreck, an den ich mich hier immer noch nicht gewohnt habe. Aber Dummheit rullez!


Was soll das wieder muß man jeden scheiss den man sagt niveauvoll rüberbringen? Das ist meine Meinung und die sag ich so wie ich will kurz, klar und verständlich und damit is gut. Und das mit Dummheit rules kannste stecken lassen.
 
So ein Müll, kein Techno oder wenigsten Dance :( Rise FFM war dich geil. Warum wurde er rausgeschmissen? Wie gut, dass wir keine Scheisskonsole haben, so wird man bestimmt seine MP3s neben dem Autofahren anhören können, oder?

Auf techno und dance müll kann man auch gut verzichten!

Das war ja wieder so ein sachlicher Dreck, an den ich mich hier immer noch nicht gewohnt habe. Aber Dummheit rullez!


Was soll das wieder muß man jeden scheiss den man sagt niveauvoll rüberbringen? Das ist meine Meinung und die sag ich so wie ich will kurz, klar und verständlich und damit is gut. Und das mit Dummheit rules kannste stecken lassen.

Naja du findest Techno und DAnce müll, ein andrer vielleicht deine Mugge zum kotzen, jetz könnt ihr euch entweder gegenseitig die Köpfe einschlagen / verbal beleidigen oder den Geschmack des anderen akzeptieren
 
Dann hier mal was ganz langsam:
@ Sir D: Jo, Cooler hat doch ein ganz gutes Argument geliefert, warum kein Techno. Dagegen habe ich auch nix geschrieben, oder?

Eben weil es Geschmacksache ist, schreibe ich auch nix gegen eine Musikrichtung, die von einem gemocht wird. Aber das hat ja wohl Replacementkiller wohl noch nicht verstanden.

Und rege dich nicht wegen debiler Lamer auf, nicht wahr DEPP ?

@Replace: Steht schon oben.
Ich schreibe ja auch nicht immer sachlich (eigentlich kaum), aber es gibt fast imner ein Ihnalt im Text, mit den die Laute was anfangen können ;) . Und ausserdem der Geschmack, gelle. Da würde ich so was zum Beispiel nie schreiben, wie auf HipHop kann man auch verzichten.

Nochmal @Sir D: THX!
 
Dann hier mal was ganz langsam:
@ Sir D: Jo, Cooler hat doch ein ganz gutes Argument geliefert, warum kein Techno. Dagegen habe ich auch nix geschrieben, oder?

Eben weil es Geschmacksache ist, schreibe ich auch nix gegen eine Musikrichtung, die von einem gemocht wird. Aber das hat ja wohl Replacementkiller wohl noch nicht verstanden.

Und rege dich nicht wegen debiler Lamer auf, nicht wahr DEPP ?

@Replace: Steht schon oben.
Ich schreibe ja auch nicht immer sachlich (eigentlich kaum), aber es gibt fast imner ein Ihnalt im Text, mit den die Laute was anfangen können ;) . Und ausserdem der Geschmack, gelle. Da würde ich so was zum Beispiel nie schreiben, wie auf HipHop kann man auch verzichten.

Nochmal @Sir D: THX!

sorry aber wenn es um techno und so geht kommt das automatisch und ich hab das auch nicht persönlich gemeint
ich hab nur gegen die musik was und nicht gegen die leute die sie hören
 
So etwas nennt man auch Intoleranz. Jeder hat irgendwas gegen irgendeine andere Musik (ich gegen black music), passt halt nicht zu mir und? Muss ich deshalb gleich überall schreiben, die Mucke soll man wegschmeissen? Andere können halt mit der Musik was anfange, ich nicht.

Im übrigen nehme ich an, dass du gar nicht weiss, was Techno genau ist. Glaub mir, wenn ich nicht so viel um Techno wissen würde, würde ich diese Mucke auch nicht mögen, 70% davon ist solch ein Schrott, der mich selbst nervt, das meiste ist diese Kommerzkacke. Aber die restlichen 30% machen alles mehr als wett.
 
So etwas nennt man auch Intoleranz. Jeder hat irgendwas gegen irgendeine andere Musik (ich gegen black music), passt halt nicht zu mir und? Muss ich deshalb gleich überall schreiben, die Mucke soll man wegschmeissen? Andere können halt mit der Musik was anfange, ich nicht.

Im übrigen nehme ich an, dass du gar nicht weiss, was Techno genau ist. Glaub mir, wenn ich nicht so viel um Techno wissen würde, würde ich diese Mucke auch nicht mögen, 70% davon ist solch ein Schrott, der mich selbst nervt, das meiste ist diese Kommerzkacke. Aber die restlichen 30% machen alles mehr als wett.

ich muß nicht alles tolerieren
 
ich muß nicht alles tolerieren

Das stimmt, alles tolerieren eigentlich auch keiner, es hängt von der Enge der Grenzen ab, ob man als tolerant oder als intolerant gilt. und wenn man Techno nicht toleriert, also schon fast bekämpft, dann muss man sich nicht wundern, wenn man als intolerant beschimpft wird. Da sind die Grenzen zu eng gesetzt.
 
Zurück