• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA Vice City - Altersfreigabe + Preis

M

MarcusB

Gast
Wird die deutsche Version nun geschnitten, oder wird sie auch mehrsprachig, wie die PS2 Version?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,160261
 
[l]am 16.04.03 um 11:55 schrieb MarcusB:[/l]
Wird die deutsche Version nun geschnitten, oder wird sie auch mehrsprachig, wie die PS2 Version?

laut meinem gameshändler ist die deutsche version cut, weshalb ich die englische bestellt hab.
 
die ps2 ist auch nicht mehr mehrsprachig!!! Die "alte" version mit mehreren sprachen wurde eingezogen und ab nun wird nur noch eine Deutsche Version sowohl für die PS
als auch für den PC erscheinen. die version hat keine zusätzlichen kürzungen. Blut ist bei der deutschen PS2 version auch nicht!
 
[l]am 16.04.03 um 11:57 schrieb Noa:[/l]
[l]am 16.04.03 um 11:55 schrieb MarcusB:[/l]
Wird die deutsche Version nun geschnitten, oder wird sie auch mehrsprachig, wie die PS2 Version?

laut meinem gameshändler ist die deutsche version cut, weshalb ich die englische bestellt hab.



Hättest du dir auch sparen können, nach höstens 3 Tagen kommt doch wieder ein Blood Patch!
 
Mal ne Frage: ist vice city ein standalone-game, oder warum soll es 50€ kosten?
 
[l]am 16.04.03 um 12:13 schrieb vWv:[/l]
[l]am 16.04.03 um 11:57 schrieb Noa:[/l]
[l]am 16.04.03 um 11:55 schrieb MarcusB:[/l]
Wird die deutsche Version nun geschnitten, oder wird sie auch mehrsprachig, wie die PS2 Version?

laut meinem gameshändler ist die deutsche version cut, weshalb ich die englische bestellt hab.



Hättest du dir auch sparen können, nach höstens 3 Tagen kommt doch wieder ein Blood Patch!

Ne, das kann man sich nicht sparen. Blood-patch hin oder her, warum soll man dann für die DV auch noch Geld ausgeben und diese Methode unterstützen? Außerdem hat man bei unterschiedlichen Versionen (Inhalt) oftmals das Nachsehen mit Patches, Updates & Mods, die nicht immer reibungslos funktionieren.
Die Altersfreigabe hat mich dann auch überzeugt. Ich werde auch zur US/EV Fassung greifen und nicht diesen eingedeutschen Krempel nehmen. Gleich mal bei Okaysoft vorbeischauen.
 
Also ich besitzte die PS2 Version von GTA ViceCity und ja, die Deutsche Version ist geschnitten. ABER, mit einem Trick (der bestimmt absicht war) konnte/kann man sie leicht in die Englische umwandeln (und dabei die deutschen Untertitel beibehalten). Ob und wie das bei der PC Version aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen aber wer weis, vielleicht lässt sich der Hersteller wieder was einfallen :-D

Ach und: Dieses Spiel ist einfach nur genial ... jedenfalls auf der PS2.
 
50 Euro ... Wiedereinmal bereichert sich jemand am Teuro. Zu DM Zeiten waren 79 Mark die Schmerzgrenze für PC-Soft. Ich weiß nicht ob ich durch den legalen Kauf, diese Preise unterstützen will.

Und ich glaube nicht das dieses Spiel als uncut wirklich BESSER ist. Eher glaube ich das es genausoviel Spaß machen wird(da ich ja nicht weiß was fehlt)

Auf der anderen Seite bin ich auch nicht begeistert mich als 31- Jähriger derart zu bevormunden zu lassen.
 
Nachdem GTA:Vice City für Playstation 2 Indiziert wurde kommtes es jetzt überhaubt auf PC ?
 
[l]am 20.04.03 um 18:20 schrieb songoggo:[/l]
Nachdem GTA:Vice City für Playstation 2 Indiziert wurde kommtes es jetzt überhaubt auf PC ?

Ja GTA Vice City wird auf jeden Fall für PC erscheinen. Die Playstation 2 Indizierung des Spiels hat keinerlei Auswirkungen auf die Veröffentlichung der PC Version!
 
Zurück