• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas: Trailer & Website-Update

AW: News - GTA San Andreas: Trailer & Website-Update

Richtig schöne Bilder hat der Trailer! Ich erwarte kein Spiel so sehr wie GTA:SA.
Scheiss auf HL² . Naja und die Hompage die verlinkt wird ist auch erste Sahne... :-D

Runnaway am 20.10.2004 09:44 schrieb:
Richtig schöne Bilder hat der Trailer! Ich erwarte kein Spiel so sehr wie GTA:SA.
Scheiss auf HL² . Naja und die Hompage die verlinkt wird ist auch erste Sahne... :-D

das spiel sieht megageil aus! scheiss auf veraltete grafik! das gameplay wird rulen!

Kann es sein das Saturn für die PS2 Version wieder so einen exklusiv Vertrag hat?
Auf allen offiziellen Release-Listen stehe der 27. bzw. 28.10. Saturn hat aber hartnäckig bei sich in der Termin-Liste den 22.10. also diesen Freitag angegeben?
So was ähnliches gabs doch auch schon bei Sims2 da lag es bei Saturn auch schon früher im Regal..
Kennt sich da jemand aus? :confused:

derjanmann am 20.10.2004 11:03 schrieb:
Kann es sein das Saturn für die PS2 Version wieder so einen exklusiv Vertrag hat?
Auf allen offiziellen Release-Listen stehe der 27. bzw. 28.10. Saturn hat aber hartnäckig bei sich in der Termin-Liste den 22.10. also diesen Freitag angegeben?
So was ähnliches gabs doch auch schon bei Sims2 da lag es bei Saturn auch schon früher im Regal..

Ich hab im Playzone-Forum gelesen, dass dort jemand eine EMail an Saturn geschickt hat. Die haben aber bestätigt, dass das Spiel auch dort am 29.10. in den Regalen liegt :

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=101&bid=121&tid=3021476&page=33

Starsucker am 20.10.2004 11:10 schrieb:
derjanmann am 20.10.2004 11:03 schrieb:

Ich hab im Playzone-Forum gelesen, dass dort jemand eine EMail an Saturn geschickt hat. Die haben aber bestätigt, dass das Spiel auch dort am 29.10. in den Regalen liegt :

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=101&bid=121&tid=3021476&page=33
ja das war ich :-D

EDIT:
hier noch mal der TExt:
So hab ebend ne antwort bekommen:

Fossilz am 18.10.04 um 21:00 schrieb:
Sehr geehrte damen und Herren, auf ihrer internetseite saturn.de steht, dass das PS2-Spiel GTA: San Andreas am 21 bzw 22.10.04 erscheinen soll. laut Entwickler Rockstar Games erscheint das Spiel jedoch am 29.10.04 er wäre nett, wenn sie mir schreiben könnten, welches datum stimmt Mit Freundlichen grüßen

Antwort:

Saturn-Kundenservice am 19.10.04 um 13:00 schrieb:
Hallo, Herr W*** das Spiel wird vorraussichtlich am 29.10.2004 im Handel stehen..

Sehr tolle info woher das von dem mitarbeitern kommt

Aha.. vielen Dank!! :top:
Aber eingentlich schade.. wäre ja echt goil gewesen.. Na dann halt doch noch ne Woche warten ;-(

Zurück