• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas: "Hot Coffee Mod" - Verfahren nun auch offiziell eingestellt

rabitt am 24.07.2006 14:50 schrieb:
Na dann ist es ja jetzt kalter Kaffee... :finger:
Wasn dat fürn Quark? Worum gings denn da? Wieder sone USA Sexsache wo katolische Teens unter 16 hätten böse sachen sehn können?

Bitte um Aufklärung... nä ich meine Info...

KaterFreggel am 24.07.2006 16:24 schrieb:
Wasn dat fürn Quark? Worum gings denn da? Wieder sone USA Sexsache wo katolische Teens unter 16 hätten böse sachen sehn können?

Es wurden ursprünglich im Spiel eine Feature eingebaut wo man zu ne Freundin gehn kann und die da fi***n kann, welches aber vom Haus aus deaktiviert wurde. Dies wurde auf der PS2 und die PC Version gefunden... der Hot Coffee mod aktiviert halt diese Funktion und die USAner bakamen einen Schreck, dass man in dem Spiel nicht nur Köpfe abkacken kann sondern auch Sex haben :oink: :ugly: dann haben sie einen riesen Aufruhr gemacht und halt gegen die Entwickler ermittelt...

mfg
Ice

wie wärs mit "hot coffee" in Google einzugeben? Zu viel verlangt?

SirManifesticus am 24.07.2006 16:47 schrieb:

nee dann bekommt er tausend links zum mod und dann hat er keine Zeit mehr fürs Forum :finger:

ananas45 am 24.07.2006 16:45 schrieb:

Es wurden ursprünglich im Spiel eine Feature eingebaut wo man zu ne Freundin gehn kann und die da fi***n kann, welches aber vom Haus aus deaktiviert wurde. Dies wurde auf der PS2 und die PC Version gefunden... der Hot Coffee mod aktiviert halt diese Funktion und die USAner bakamen einen Schreck, dass man in dem Spiel nicht nur Köpfe abkacken kann sondern auch Sex haben :oink: :ugly: dann haben sie einen riesen Aufruhr gemacht und halt gegen die Entwickler ermittelt...

mfg
Ice

Ah also mal wieder Etwas hoch intelligentes von der den Bushis... DANKE für die Info...

SirManifesticus am 24.07.2006 16:47 schrieb:

Die 10000 Links sind nicht so schlimm... aber Google... seh dir das word mal an... G O O G L E ... das ist voll lang und schw... schwähr :-D das kannsch net eintippen.

Zu Beginn des "Skandals" hat es ja gehießen, dass Rockstar den Modus komplett entfernen wird. Hat man das bereits getan? Bis auf die News über das Verfahren habe ich von dieser Ankündigung nichts mehr gehört.

Sokraates am 24.07.2006 20:04 schrieb:
Zu Beginn des "Skandals" hat es ja gehießen, dass Rockstar den Modus komplett entfernen wird. Hat man das bereits getan? Bis auf die News über das Verfahren habe ich von dieser Ankündigung nichts mehr gehört.

Naja Rockstar hat ja der Verkauf von GTA San Andreas in den USA gestoppt und die ganzen DVDs wieder zurückgezogen und die ESBR von 17 auf 18 jahre angehoben. Ob die Sexinhalte gelöscht wurden weiß ich nicht.

HAHA War eh klar das die das Verfahren einstellen :ugly: Ich mein... Was sollte das überhaupt? Son Schwachsinn :-D

Gruß an:
Nils, Deine Mutter liebt dich ich dich aber nich!!!!
Geh sterben :-D

ananas45 am 24.07.2006 20:51 schrieb:
Naja Rockstar hat ja der Verkauf von GTA San Andreas in den USA gestoppt und die ganzen DVDs wieder zurückgezogen und die ESBR von 17 auf 18 jahre angehoben. Ob die Sexinhalte gelöscht wurden weiß ich nicht.

Ich habe mich ein wenig bei Heise schlau gemacht und diesen Artikel gefunden:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/74078

Jetzt müsste man nur noch herausfinden, ob man anhand der Angaben auf der Verpackung erkennen kann, um welche Version es sich handelt.

Zurück