• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas: PC-Webseite

Das wurde auch langsam Zeit das Rockstar hier mal ausm Quark kommt!!!

Ich möchte nicht nur WOW zoggn, sondern auch nebenbei San Andreas unsicher machen.....rofl

Das ist genau die richtige Ablenkung, falls man mal ein zucken im Zeigefinger
verspürt!...^^^

Ich freu mich so riesig, dass kann man sich nicht vorstellen. Ich will es endlich zoggen! Ich halte es keinen Tag länger aus als bis nächste Woche Freitag!

Ich freu mich auch schon rießig auf das Spiel. Die Straßen von VC werden langsam angweilig^^

Mein ihr, ob ein vernünftiges Spielen mit ner GeForceFX5600 Ultra möglich ist. RAM und CPU hab ich mehr als genug.....

Oh Mann, noch eine Woche, nur noch eine Woche... :ugly:

Ich werd noch irre! Dann kann mein Kumpel, der SA seit nem halben Jahr mit Pixelgrafik auf der PS2 zockt, mal sehen, wie geil das Spiel WIRKLICH ist... :finger:

Verdammt, ich will das Teil jetzt haben! Nächstes Wochenende wird jedenfalls das Haus nicht verlassen, da kann die Sonne scheinen, wie sie will! :ugly:

ayecarumba80 am 03.06.2005 16:14 schrieb:
Oh Mann, noch eine Woche, nur noch eine Woche... :ugly:

Ich werd noch irre! Dann kann mein Kumpel, der SA seit nem halben Jahr mit Pixelgrafik auf der PS2 zockt, mal sehen, wie geil das Spiel WIRKLICH ist... :finger:

Verdammt, ich will das Teil jetzt haben! Nächstes Wochenende wird jedenfalls das Haus nicht verlassen, da kann die Sonne scheinen, wie sie will! :ugly:

hmmm ich frag wieso sich die spieltechnik nur wegen der schlechteren hardware ändern sollte .geht doch auf die offizielle SA homepage dort könnt ihr euch jede menge infos holen .auch wenn das die page für die ps2 is !!
http://www.rockstargames.com/sanandreas/

und glaub mir ich weiss nicht was du für einen grafiksprung erwartest ..nur so wie sich das anhört wirst du wohl entäuscht sein .......

eins find ich sehr lsutig .......da werden doch im forum immer die hip hop liebhaber angeflamet .......aaaber san andreas finden dann alle oberfett?? sehr komisch .....es eght nun mal um gangster ... hip hop .... bandenkriege usw...
also ich würd sagen alle hip hop hasser sollen die finger vom spiel lassen .....

und noch immer kein Multiplayer :hop: ....die von Rockstar games lernen auch nix dazu! :finger2:

modderfreak am 03.06.2005 16:32 schrieb:
und noch immer kein Multiplayer :hop: ....die von Rockstar games lernen auch nix dazu! :finger2:

das nächste GTA wird multiplayer .......das ist hcon jetzt klar ....den andeutungen hat rockstar gemacht .gewisse einzelne missionen sind coop spielbar ! so wars auf der ps2 ....obs aufm pc auch so is wüsst ich jetzt nid

Soki am 03.06.2005 13:50 schrieb:
Leider steht dort auf der Seite, dass SA Win98 nicht unterstützt ;-(

Nur 2k und XP werden unterstützt - ich hab selber hab leider auch "nur" Windows ME...

Ich hoff mal das es trotzdem geht oder (wie bei Doom 3) irgendwo ein Patch zu finden ist.

Hab mich so auf das Spiel gefreut, und jetzt das....

MurPhYsSHeeP am 03.06.2005 16:29 schrieb:
eins find ich sehr lsutig .......da werden doch im forum immer die hip hop liebhaber angeflamet .......aaaber san andreas finden dann alle oberfett?? sehr komisch .....es eght nun mal um gangster ... hip hop .... bandenkriege usw...
also ich würd sagen alle hip hop hasser sollen die finger vom spiel lassen .....

Hey, man kann da Hip Hopper abschiessen! :-D ;-) :ugly:
Großer Kaufgrund... :-D

Und spieltechnisch ist die GTA Serie über vielem erhaben.

Wer Ironie findet, darf sie behalten...

GTA SA wird aufjedenfall extrem gut (ich weiß ich untertreibe). Aber eins frage ich mich ja doch, wenn GTA SA am 10. juni rauskommen soll, wann wollen die dann ma endlich ein Video zur PC-Fassung veröffentlichen?? :confused:

so stell ich mir einen multiplattform titel vor der an allen enden zugelegt hat grafik, spielerein die mp3 wiederholfunktion etc....was will man mehr ausser das morgen schon der 10 is... :-D

SAN ANDREAS HERE WE COME!!

Die Sonne kann scheinen, aber gesonnt wird sich unter der virtuellen kalifornischen Sonne!

Naja, andererseits: Ich freu mich zwar schon riesig auf das Game, nur wenn ich mir das im Juni zulege, schauts wohl schlecht für meine Klausuren aus

Zum Thema "Hip Hop":
Ich bin kein Hip Hop Fan, aber auch kein Hasser - Leben und leben lassen - ein bisserl in das Ganxta-Flair reinschnuppern ist sicher auch ganz amüsant. Außerdem muss man ja keinen Hip-Hop Sender hören, was die ganze Sache für Hip Hop-Geschädigte schon um einiges erträglicher machen sollte!

GTA San Andreas Video

Ich möchte hier nur anmerken dass die Konkurrenz von PC Powerplay hier fitter ist und in Ihrer letzten Ausgabe ein rund 20 minütiges Video von San Andreas bietet, aufgrund wessen ich mir das Spiel am 10. sofort zulegen werde. Ich weiß jedoch nicht, ob PC Games einen Konflikt mit Rockstar oder dem Publisher austrägt, auf jeden Fall kam die Berichterstattung über San Andreas in PC Games meiner Meinung nach zu kurz!!!

Zurück