• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas: Neue Screenshots

geil,geil,geil...

..gott sei dank hab ich meine seit-2-jahren-verstaubende-PS2 noch net verkauft :-X :-X ...

Das neue GTA wird sicher ein riesenhit. Aber ich warte lieber auf die PC-Version. Wird wie immer bessere Steuerung und bessere Grafik bieten, gegenüber der PS2. :-D

Die Screens sind aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallltttt!!!!!!!
:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
:-D

Aber das Game wird trotzdem SO RICHTIG GEIL!!!!!!!
sch..... "schlechte" PS2 !!!
Da muss man schon wieder ein halbes Jahr länger auf die PC-Version warten.... :schnarch: :schnarch:

Für mich sehen die Bilder wie aus den Clips von irgendwelchen Rappern oder Hip-Hopern. Vielleicht liegts daran, dass ich da größtenteils Schwarze auf den Bildern sehe.

Soll ich lachen? gta ist meiner meinung nach ein reines ps spiel,
alleine schon wegen der steuerung. Ich hätte selbstverständlich auch lieber die com grafik, aber trotzdem finde ich das game deutlich besser auf der playstation.Macht mehr fun

Wieso soll GTA ein reines PS Spiel sein, die Playstation 2 ist scheiß veraltet und eine Spielfigur mit ner Waffe per Gamepad zu steuren ist Menschenverachtend, Maus und Tastatur sind viel besser.

Neudi am 17.08.2004 20:51 schrieb:
Wieso soll GTA ein reines PS Spiel sein, die Playstation 2 ist scheiß veraltet und eine Spielfigur mit ner Waffe per Gamepad zu steuren ist Menschenverachtend, Maus und Tastatur sind viel besser.

das ewige "pcler" gegen "konsoleros" :schnarch:

die einen findens halt auf der playstation2 besser, die anderen aufm pc. ich komm mit dem controller an der ps2 verdammt gut zurecht, sonst hätte ich gta3 und vice city sicherlich nicht durchzocken können ;)
am pc könnt ich es allein schon deswegen nicht zocken, weil ich denke, dass san andreas ziemlich hohe anforderungen hat, und ich keine lust hab dafür den rechner aufzurüsten.
ausserdem ist mir die grafik egal, auf den spielspaß kommts an :)

Siehst du und ich komme verdammt gut mit maus tastatur aus.... denke aber genauso wie du... grafik wird ja so oder besser als bei vice city... freue mich echt auf das game man!!!
ganz lustig sich frisuren oder ins fitness studio zu gehen oder tattoos mache lassen.... mal schauen wird auf jedenfall der hammer....

XxDooMSToRMxX am 17.08.2004 14:40 schrieb:
Das neue GTA wird sicher ein riesenhit. Aber ich warte lieber auf die PC-Version. Wird wie immer bessere Steuerung und bessere Grafik bieten, gegenüber der PS2. :-D

das es ein risenhit wird glaub ich auch freue mich auch schon risig drauf ABER soweit ich weiss ist es gar noch nicht offiziell das es eine PC version geben wird... (also ich denke schon aber man weiss ja nie)

ÜÜÜÜäääääääää, wer hatn da was von guter Grafik gesagt? Ich kanns echt nich mehr sehen, immer diese Bilder mit eckichen Gebäuden und eckichen Negern in Verwaschenen Texturen! Wird echt mal Zeit fürne Systemumstellung - oder eben ne PS3 :pissed:
-Aber das Spiel an sich wird warscheinlich wieder toll :top:
mfg m

sandman2003 am 17.08.2004 22:26 schrieb:
Siehst du und ich komme verdammt gut mit maus tastatur aus....
Nee, also das Fahren mit Tastatur find ich echt übelst. Aber genau so schlimm find ich bestimmte zu Fuß Situationen mit Pad. Daher bleibt mir nichts anderes übrig als mit Pad am PC zu spielen und bei "anstrengenden" parts zur Tastatur zu greifen :-|

Ich will das die verdammt noch mal nen Mulitplayermode ala Gta 1 oder wie bei diesem Mod da machen.Kaufen werd ichs mir.Bloß Ich will Mulitplayer!

also ich bin ganz froh, dass gta:sa erst auf der ps2 rauskommt und dann später am pc.

ich kann so die "beta"(*lol*) bei nem konsolero schon mal probespielen und krieg die final dann mit allen patches fixfertig aufm pc serviert *harrrr* :D
denkt mal darüber nach ;)

Zurück