• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas: Mehrspieler-Fortschritte

ja schön und gut aber war dafür wiedermal n news erforderlich ? is ja so als würde man sagen : die stalkerentwickler haben ein neues grasmodel entickelt , mehr is aber nicht bekannt!

Durch die News weis man aber immerhin, dass ueberhaupt sowas gemacht wird.
Außerdem bekommen die, die noch nie was davon gehoert haben auch was davon mit...

JackTheDipper am 30.06.2005 12:54 schrieb:
Durch die News weis man aber immerhin, dass ueberhaupt sowas gemacht wird.
Außerdem bekommen die, die noch nie was davon gehoert haben auch was davon mit...

stimmt, ich wusste bis jetzt nicht, das es nen Mehrspieler geben soll. von wem wird der denn gemacht? Rockstar oder Fans?

Der wird wie schon immer von Fans gemacht. Guck einfach mal auf http://www.multitheftauto.com

Ich frag mich, warum die Jungs an so vielen Spielmodi rumbasteln? Erstmal sollte der Multiplayer allgemein funktionieren. Die ganzen Rennen jucken mich gar net, ich will einfach nur ´nen Multiplayer wo man sich frei bewegen kann.
Und der ist ja elementar. Später kann man immer noch Rennen usw. einbauen.

Gruß, M3ikl

Das sehe ich genauso. Bei MTA:VC hat mir das alles eh nix gebracht, weil das nie funktioniert hat :-(

El-Chupakneebray am 30.06.2005 16:46 schrieb:
Das sehe ich genauso. Bei MTA:VC hat mir das alles eh nix gebracht, weil das nie funktioniert hat :-(

Ich frag mich ob sich Rockstar nicht schämt, dass das was sie eigentlich machen sollten, jetzt fans machen. Nicht nur dass sie die PC Version viel später bringen sondern auch noch kaum veränderungen gegenüber der ps2 version bestehen.

Fight_Angel am 30.06.2005 19:47 schrieb:
El-Chupakneebray am 30.06.2005 16:46 schrieb:

Ich frag mich ob sich Rockstar nicht schämt, dass das was sie eigentlich machen sollten, jetzt fans machen. Nicht nur dass sie die PC Version viel später bringen sondern auch noch kaum veränderungen gegenüber der ps2 version bestehen.

Mit dem Multiplayer geb ich dir Recht, aber beim Rest versteh ichs net ganz:
Wenn Sony ´nen fetten Geldbetrag springen lässt um sich für mindestens ein halbes Jahr die Exclusivrechte zu sichern sagt da kaum einer nein, auch nicht Rockstar.
Und was für Veränderungen erwartest du denn in der PC-Fassung?
Also die Steuerung is besser, die Grafik is besser (durch höhere Auflösung und Weitsicht), du kannst eigene Musik einbinden, und der Rest ist gleich. Es handelt sich schließlich um ein und dasselbe Spiel, also was hätte denn anders sein müssen?

Gruß, M3ikl

Es handelt sich schließlich um ein und dasselbe Spiel, also was hätte denn anders sein müssen?

Die Texturen! Es ist doch leichter einmal die Texturen nach unten für die Konsolen anzupassen als im Nachhinein zu verbessern - kurz alles durch eine kleine Automatik schicken. Auch wenn es wieder heißt "im vorbeifahren achtet man da eh nicht drauf" mag ich lieber das Detail auch wenn ich daran meist vorbeibrettere!

M3ikl am 30.06.2005 20:49 schrieb:
Und was für Veränderungen erwartest du denn in der PC-Fassung?
Also die Steuerung is besser, die Grafik is besser (durch höhere Auflösung und Weitsicht), du kannst eigene Musik einbinden, und der Rest ist gleich.

Nicht ganz, in der PS2-Version gibt es einen Multiplayer :-]

Zurück