• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas: Details

Joe_2000 am 26.03.2004 schrieb:
UND NEIN IN GTA3 HAT MAN NICHT TOMMY GESPIELT

Doch hat man :-P

Aber ich find den Namen von dem neuen Helden irgendwie merkwürdig: Macca :haeh: ??
Das klingt für mich reichlich seltsam, als sei die ähnlich keit mit dem Wort Macka nicht ganz zufällig... :confused:

Ne hat man net
Da: Sich die Charakter überhaupt nich kennen ( Phil, MR Love blablabla...)
Ausserdem: Welcher Mafiaboss (Tommy) geht mit seiner Freundin eine Bank ausrauben(Mr X) die ca 100 km weit entfernt ist?

Mh meinem bescheidenen Wissen nach hat man in GTA3 + GTA:VC mit Tommy gespielt...falls nicht waren sie sich trotzdem sehr ähnlich ! :top:

Ein Teil der bisher vorliegenden Sprachsequenzen von Maccer stammt aus dem Drogenfilm Human Traffic. Der Witz: Darin hat unter anderem Danny Dyer mitgespielt, der schon Kent Paul in GTA Vice City gesprochen hat.

:top: Toller Witz echt

Tommy

Also, in GTA 3 hat man Tommy Vercetti gespielt, genau wie in Vice City. GTA Vice City ist die Vorgeschichte zu GTA 3! Um es kurz zu machen: Man spielt in beiden Teilen den gleichen Typen.
An den der geschrieben hat, man würde Tommy nur in GTA3 spielen:
Der Typ wird in Vice City mit Tommy angesprochen.
Die Villa heißt Vercetti Estate.
Gibt noch mehrere "Beweise", aber die beiden sollten wohl reichen.
Die Tatsache, daß EIN neuer Charakter Macca heißt, bedeutet nicht, daß das die Hauptfigur ist. Ich vermute eher, daß er ein Kumpane oder Auftraggeber ist.
Na, denn. Greetings; J.

Der aus dem 3. Teil hatte gluab ich gar keinen Namen ,der hat auch nie was gesagt

Zurück