• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA: San Andreas - Cypress Hill-Rapper verklagt Rockstar auf 250 Millionen US-Dollar

AW: News - GTA: San Andreas - Cypress-Hill-Mitglied verklagt Rockstar auf 250 Millionen US-Dollar

Bei der Gesetzgebung in den Staaten gewinnt der und wir können nie wieder großartig Autos stehlen. :(
 
AW: News - GTA: San Andreas - Cypress-Hill-Mitglied verklagt Rockstar auf 250 Millionen US-Dollar

Warum fällt ihm das erst nach 5 Jahren auf?
 
AW: News - GTA: San Andreas - Cypress-Hill-Mitglied verklagt Rockstar auf 250 Millionen US-Dollar

ich glaube ja mal, dass Washington verklagt wird, da er für die Gestaltung von Carl Johnson verantwortlich war, also denk ich mal, dass rockstargames nicht so viel damit zu tun hat, und wir trotzdem in Zukunft noch genügend Autos stehlen können, abgesehen davon denk ich mal dass rockstargames mit der gta series genug kohle geschäffelt hat, um trz weiterhin Games zu entwickeln, ich mein rockstargames sind sehr erfolgreiche Entwickler und ich glaube kaum dass sie sich durch so einen windelfurz unterkriegen lasse, der mein dass der Haupt Protagonist ihm ähnlich sieht :o

ich denke mal die haben die richtigen Anwälte um die Jury zu überzeugen, aber es stimmt schon, bei der Gesetzgebung in den Staaten weiß man nie so genau wie das endet :D


btw: warum sehen die Bilder von san andreas so mega nach gta4 aus? also von der Grafik Qualität, wurde da im nachhinein irgendein Filter drüber gehauen? :D
 
AW: News - GTA: San Andreas - Cypress-Hill-Mitglied verklagt Rockstar auf 250 Millionen US-Dollar

WDIT: die sollten ein sanandreas mit der gta4 engine amchen x)
 
AW: News - GTA: San Andreas - Cypress-Hill-Mitglied verklagt Rockstar auf 250 Millionen US-Dollar

Amerika, Amerika... was ist das bloß für ein Land voller dummer Leute *totlach* ... Leute verklagen andere Leute für die banalsten Gründe und bekommen auch noch Recht. Jo Leute, so läuft das xD ...

Also jetzt mal ernsthaft... ich verstehe das überhaupt nicht. Der Typ ist doch nur geldgierig und sucht einen Grund, um sich zu bereichern. Ich hoffe mal nicht, dass Rockstar-Games zu sehr zu Schaden kommt. Ich will noch mehr GTA-Spiele in meinem Leben durchzocken können... ich liebe den Humor und die ganzen Möglichkeiten einfach zu sehr und will sowas auch in Zukunft nicht missen. Ich werde mir mal ein Bild von Michael "Shagg" Washington ansehen... mal gespannt wie "ähnlich" der CJ ist *lach*...
 
AW: News - GTA: San Andreas - Cypress-Hill-Mitglied verklagt Rockstar auf 250 Millionen US-Dollar

Amerika, Amerika... was ist das bloß für ein Land voller dummer Leute *totlach* ... Leute verklagen andere Leute für die banalsten Gründe und bekommen auch noch Recht. Jo Leute, so läuft das xD ...

Also jetzt mal ernsthaft... ich verstehe das überhaupt nicht. Der Typ ist doch nur geldgierig und sucht einen Grund, um sich zu bereichern. Ich hoffe mal nicht, dass Rockstar-Games zu sehr zu Schaden kommt. Ich will noch mehr GTA-Spiele in meinem Leben durchzocken können... ich liebe den Humor und die ganzen Möglichkeiten einfach zu sehr und will sowas auch in Zukunft nicht missen. Ich werde mir mal ein Bild von Michael "Shagg" Washington ansehen... mal gespannt wie "ähnlich" der CJ ist *lach*...
ja ne
und das ist Typisch Deutschland
Klischees breittreten ohne wirklich Ahnung von der Matierie zu haben :rolleyes:
Solche Klagen kannst du vielleicht einreichen, aber die müssen nicht unbedingt auch zugelassen werden oder auch gewinnen
 
Zurück