• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA - neuer Teil angekündigt

S

SvenReverb

Gast
AW: News - GTA - neuer Teil angekündigt

Grand Theft Auto 5??

Wohl eher GTA 4.GTA VC wird nämlich nicht als 4. Teil gezählt
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,115300
 
AW: News - GTA - neuer Teil angekündigt

Der Schritt von GTA3 zu Vice City wird schon ein wenig kleiner ausfallen.

Hast du's schon gespielt? Also ich muss sagen es begeistert mich (fast) so sehr wie GTA3 als es neu rauskam!

Klar müssen die aufpassen das Teil 4 auch viele viele Neuerungen bringt...
 
AW: News - GTA - neuer Teil angekündigt

stimmt es das es gta4 nur für die playstation 2 rauskommt??
 
AW: News - GTA - neuer Teil angekündigt

Der Schritt von GTA3 zu Vice City wird schon ein wenig kleiner ausfallen.

Hast du's schon gespielt? Also ich muss sagen es begeistert mich (fast) so sehr wie GTA3 als es neu rauskam!

Klar müssen die aufpassen das Teil 4 auch viele viele Neuerungen bringt...

Vice City hab ich nocht nicht gespielt, aber ich verspreche mir schon einiges davon.
Motorräder, Hubschrauber,etc. sind doch eine schöne Erweiterung im Vergleich zu GTA3.Das Zeit-Setting in den 80gern verspricht einiges an Spaß.
GTA4 müßte dann zeitlich irgendwo bei den muscle cars eingeordnet werden, und schon bin ich auch wieder glücklich :)
 
AW: News - GTA - neuer Teil angekündigt

Das neue GTA(GTA 5) heißt bestimmt GTA:San Andreas!
Falls es noch keinem aufgefallen ist:
alle Spielstädte(Liberty City, Vice City)stammen aus Grand Theft Auto(1) und die letzde Stadt dort heißt:
San Andreas!!
 
Zurück