B
BEAST
Gast
AW: News - GTA - Ärger in Forida
Wo liegt den Forida?
Wo liegt den Forida?

In den Foren[l]am 19.01.04 um 12:03 schrieb BEAST:[/l]
Wo liegt den Forida?![]()
[l]am 19.01.04 um 12:03 schrieb BEAST:[/l]
Wo liegt den Forida?![]()
[l]am 19.01.04 um 12:53 schrieb foofi:[/l]
Die Amis sind aber krasse blöd. Die gehen in andere Länder, machen diese Platt (und kriegen dabei eins aufm Deckel) und ärgern sich dann total über Computerspiele auf.
Sätze wie : "we got him" sollte man verbieten.
Wie siehts mit Computerspielen wie Wolfenstein aus und den hackenkreuzen???
Sowas dürfen die scheiss Amis on Mass spielen und hier in Deutschland ist sowas nur unter der ladenthecke zu kriegen.
Also die spinnen die Amerikaner.-..
MFG
Foo
Gerade aus dem Grund würde ich sagen, dass sie spinnen. In Bezug auf Waffen und Gewalt hat die amerikanische Gesetzgebung und wohl auch ein Großteil des Volkes mehr als nur einen großen Schaden. In einigen Ortschaften ist es die erste Bürgerpflicht, eine geladene Waffe im Schrank zu haben.[l]am 19.01.04 um 13:25 schrieb Gargoyle:[/l]
So weit ich weiß, haben die Amis überhaupt kein Freigabesystem für Spiele, so wie bei uns früher (oder ist das nicht mehr so?). Da bekam jedes Kind Quake etc. Von daher würde ich nicht sagen, dass sie spinnen.
[l]am 19.01.04 um 17:25 schrieb Gorthaur:[/l]
Gabs da nicht mal so ein Spiel, dass vom amerikanischen Militär entwickelt wurde und über Internet gratis erhältlich ist?![]()
Im Krieg wird oft versucht, gegnerische Soldaten und Zivilisten als Tiere darzustellen. Iraker und Bin Laden fallen also nicht unter "menschliche oder menschenähnliche Wesen".betroffen sind Produkte, in denen menschliche oder menschenähnliche Wesen vom Spieler getötet oder verletzt werden
[l]am 19.01.04 um 13:25 schrieb Gargoyle:[/l]
Die Amis sind aber krasse blöd. Die gehen in andere Länder, machen diese Platt (und kriegen dabei eins aufm Deckel) und ärgern sich dann total über Computerspiele auf.
Sätze wie : "we got him" sollte man verbieten.
Sowas dürfen die scheiss Amis on Mass spielen und hier in Deutschland ist sowas nur unter der ladenthecke zu kriegen.
Also die spinnen die Amerikaner.-..
MFG
Foo
So weit ich weiß, haben die Amis überhaupt kein Freigabesystem für Spiele, so wie bei uns früher (oder ist das nicht mehr so?). Da bekam jedes Kind Quake etc. Von daher würde ich nicht sagen, dass sie spinnen.
Und das macht mMn auch Sinn, jedenfalls meistens.[l]am 19.01.04 um 21:13 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Nein, Spiele mit NS Zeichen dürfen auch nicht unter der Ladentheke bei uns verkauft werden.
[l]am 20.01.04 um 16:50 schrieb spassiger:[/l]
Und das macht mMn auch Sinn, jedenfalls meistens.[l]am 19.01.04 um 21:13 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Nein, Spiele mit NS Zeichen dürfen auch nicht unter der Ladentheke bei uns verkauft werden.