• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Ich konnte jetzt gar kein Update in der News entdecken!?
Oder aus welchem Grund wird sie um 17:23 Uhr nochmal als News gebracht und die News von 09:26 Uhr steht nicht mehr an ihrer ursprünglichen Stelle?
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Alle Klarheiten beseitigt xD
aber gute Strategie, von der er nicht verraten will, wie die Strategie ist. die Hoffnung schüren um sie vielleicht wieder kaputt zu machen, weil er nicht ankündigen will das es angekündigt wird und nicht verraten will ob sie daran denken es zu planen aber interesse schüren und dann interessiert und mit breitem grinsen der breiten masse beim gerüchte erfinden zuzusehen... hat das jemand verstanden?
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Gta 4 fand ich persönlich nur geil. Meine 360 konnte es super darstellen, ganz ohne patch. Dann fand ich das ganze Gameplay einfach toll, alles sehr realistisch und daher spannend, Steuerung geschmeidig und die Geschichte hatte iwie voll Substanz, sie war ein aneinanderreihen von Missionen mit einer besseren Geschichte als San Andreas. Ich hätte auch kein ein Comic-haftiges, unrealistischeres GTA gewollt. So wie San Andreas mit schlechter
(Comic-)Grafik und wenig Realismus hätte nicht gereicht.
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Ich konnte jetzt gar kein Update in der News entdecken!?
Oder aus welchem Grund wird sie um 17:23 Uhr nochmal als News gebracht und die News von 09:26 Uhr steht nicht mehr an ihrer ursprünglichen Stelle?
strg+x / strg+v
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Also ein neues GTA wird dringen benötigt, gut mafia 2 kommt, aber das Spiel ist vielmehr eine Alternative als ein Konkurent, zudem kommt es auch erst 2010.
Wie dem auch sei, gta 5 wäre klasse, aber wie schonmal vorher verraten (widerspricht der news...) soll ein gta 5 nicht vor 2011 kommen.
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Ich konnte jetzt gar kein Update in der News entdecken!?
Oder aus welchem Grund wird sie um 17:23 Uhr nochmal als News gebracht und die News von 09:26 Uhr steht nicht mehr an ihrer ursprünglichen Stelle?
strg+x / strg+v
du meinst wohl strg+c?
strg + x is ausscheiden...und da sie alte news fehlt ist strg + x richtig
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Noch einen Konsolenport brauche ich von Rockstar nicht, aber wozu auch, wenn Mafia2 nächstes Jahr erscheint :)
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Ich weiß eig. nicht was das jetzt schon für eine Relevanz hat, es ist doch noch nicht einmal 2 jahre(!) her, dass gta 4 erschienen ist, oder wollt ihr mir erklären dass Gta 4 knapp 1 3/4 Jaher nach san andreas angekündigt wurde???

Außerdem arbeitet Rockstar ja primär gerade an Max Payne3


mfg Xorydol
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

Gta 4 fand ich persönlich nur scheiße. Mein PC konnte es nicht richtig darstellen, auch mit patch. Dann fand ich das ganze Gameplay einfach mies, alles viel zu realistisch und daher nervig, Steuerung träge und die Geschichte hatte iwie keine Substanz, sie war vielmehr ein aneinanderreihen von Missionen ohne eine annähernd so gute Geschichte wie San Andreas. Ich hätte lieber ein Comic-haftigeres, unrealistischeres GTA gewollt. Einfach ein San Andreas mit besserer (Comic-)Grafik und einen Tick mehr Realismus hätte schon gereicht.
Es ist ja nahezu eine komplette Stadt simuliert worden. Da kann man schon verstehen, warum das Game nen Quadcore-CPU braucht.
Und die Story war absolut motivierend. Und du willst Comic-Grafik?? Oje. Wie alt bist du? Bei mir gilt die Devise, je realistischer ich Chaos anrichten kann, umso geiler ist es. Wer will schon ne Comic Stadt zerlegen?
Und das Deine Steuerung viel zu träge und viel zu "realistisch" ist, liegt wohl ebenfalls an deinem schwachbrüstigen Comp. Mein Tip: Wenn du dir das teurer Aufrüsten sparen willst, kauf dir ne XBOX360! Fertig. Haste zwar dann nicht ganz so schön wie aufn PC, aber immerhin ruckelfrei und trotzdem ne Menge Fun.
Der Hardwarhunger war ja nur einer meiner Kritikpunkte. Hab Gta4 auf PC und beiden Konsolen gezockt. Ok, das rumballern war schon ganz geil. Aber ich finde nunmal, dass die Story nicht annähernd so spannend und der Humor nicht annähernd so gut war, wie es noch bei San Andreas der Fall war. Bessere Grafik und Physik will ich ja auch. Aber es war eigentlich nicht so sehr der Realismus an der Grafik, sondern mehr der Realismus vom ganzen Game (Du fällst hin, brauchst lange um wieder aufzustehn, Autossteurung zu schwammig, zu schnell tot etc.) In SA ging halt alles einfach und direkt. Und es ist der ganze Grafikstil der mich irgendwie gestört hat. Ich will keine Cartoongrafik, aber GTA IV fand ich persönlich einfach nicht schön, ich möchte einen Stil der gut passt. Mafia 2 macht da meiner Meinung nach alles richtig.
 
AW: News - GTA 5: Unterhaltsamer Kommentar zur möglichen Ankündigung des GTA 4 Nachfolgers

also ich finde gta 4 trotz fehlender gamepad unterstützung, einfach nur grossartig!
die stadt macht spass und ist dazu riesengross.
nach der san andreas entäuschung ist das mal wieder was grosses.
einzig das ich meine 4 gamepads von 3 verschiedenen herstellern nicht nutzen kann ist für mich nicht nachvollziehbar.
habe allerdings vom support ne`liste von funktionierenden pads bekommen.
schaun mer mal.
 
Zurück