• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5 - Termin

G

GinEye

Gast
das erste was mich nervt is bei jedem spiel die wehleidige nummerierungsnummer....
Solln die den Spielen mit eigenem Titel doch einfach ne laufende Nummer verpassen.... dann kommt nich mehr solcher mist bei raus!

Es gibt ja da auch noch einiges zu verbessern.....
des mit den Booten war jedenfalls doof gelöst. Andauernd die Gefahr dass man ersäuft.... und über die Manövrierfähigkeiten des Helikopters will ich erst garnicht reden !!!

nu denn, gutes Gelingen beim Spiel !
 

Mahatma77

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
[ ... und über die Manövrierfähigkeiten des Helikopters will ich erst garnicht reden !!!

Was gab's denn daran auszusetzen? Ich fand's kinderleicht. Hast Du schonmal in'nem richtigen Heli-Simulator gesessen? DAS ist schwer!
 

Jukka

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Also, um das hier mal klar zu stellen:
GTA London war zwar ein reines Add-On weil es, soweit ich weiß, das Original-Spiel GTA1 benötigte. Bei Vice City benötigt man zwar nicht GTA3, jedoch baut es ebenfalls auf derselben Engine auf und ist somit auch nur eine Erweiterung. Das heißt, dass wir bei GTA4 wären. Sind wir aber auch nicht, da das hier sogenannte "GTA5" auch nur eine Erweiterung wird. Vermutlich wird es San Andreas heißen, da bei GTA3 die Stadt Liberty City und bei Vice City die Stadt Vice City hieß. Dies sind 2 der 3 Städte die bei GTA1 vorkamen. Und? Die 3., fehlende Stadt heißt San Andreas.
Und das richtige GTA4 wird, wie hier schon jemand gesagt hat, erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen. Ob dies dann die PlayStation3 ist, ist die Frage, da heuer der Exklusiv-Vertrag mit Sony ausläuft - sonst dürfte Rockstar jetzt nicht GTA 3 und Vice City auf der X-Box veröffentlichen - und nur nochmal für "den nächsten Teil" ein kleiner Sonder-Vertrag geschlossen wurde...

PS: Mich nervts auch, dass die Spiele auf der Konsole zuerst rauskommen. Schließlich wurde GTA bzw. Rockstar durch den PC groß!!!
 
Oben Unten