• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5 Release: Genauer Termin zur Grand Theft Auto 5-Veröffentlichung im Netz?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - GTA 5 Release: Genauer Termin zur Grand Theft Auto 5-Veröffentlichung im Netz?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820765
 
AW: News - GTA 5 Release: Genauer Termin zur Grand Theft Auto 5-Veröffentlichung im Netz?

ICh glaube kaum das GTA V so früh erscheinen wird zumindest nicht für PC
Konsolenexklusiv ?? Sogar?
 
AW: News - GTA 5 Release: Genauer Termin zur Grand Theft Auto 5-Veröffentlichung im Netz?

Solange man nicht von den Entwickler etwas konkretes hört, ist jede weitere Vermutung völlig sinnlos. Man weiß ja nicht mal, ob es entwickelt wird oder ob es ein GTA 5 wird oder ein GTA 4 mit anderem Setting (ähnlich zu GTA 3 und Vice City).
 
AW: News - GTA 5 Release: Genauer Termin zur Grand Theft Auto 5-Veröffentlichung im Netz?

Würde aber zu vielen anderen Meldungen passen!
 
AW: News - GTA 5 Release: Genauer Termin zur Grand Theft Auto 5-Veröffentlichung im Netz?

also cyna,ite hat das schon vor einpaar tagen gepostet
 
AW: News - GTA 5 Release: Genauer Termin zur Grand Theft Auto 5-Veröffentlichung im Netz?

die haben definitiv im dritten Teil den MP vergessen, was soll denn das, die sollen sich lieber da hin orientieren.
 
AW: News - GTA 5 Release: Genauer Termin zur Grand Theft Auto 5-Veröffentlichung im Netz?

Spekulation Spekulation !! Will was Handfestes. Warte auf offizielle Ankündigung.
 
Liebe GTA Fans,

Ich hab mich auf aktuelleren Seiten und Blogs umgesehen und bin
dabei auf diesen Blog gestoßen

http://grand-theft-auto5.blogspot.com/

Hier findet man sämtliche Infos + Release-Datum zu GTA 5. Also wenn ihr auf den laufenden bleiben wollte klickt euch rein. Es gibt täglich neue News zum Game ;D

Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.

lg.
 
Zurück