• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5 ist offiziell: Willkommen in San Andreas

jetzt würde mich nur noch brennend interessieren, in welcher zeit das spiel angesiedelt ist...

Hey, das heißt ja so wie ich!
Hoffentlich kommts fürn PC, muss doch aber sein, bei den Verkaufszahlen von Vice City

Mich würde nicht nur interessieren in welcher Zeit das spielen soll, sondern auch, ob sie eine neue Engine verwenden oder was mit neu definieren gemeint ist. Kann ja auch sein, dass sie einen ganz neuen Charakter einbauen mit dem man dann spielt oder so in der Art.

also ganz neu...glaub grafik net unbedingt...denk immer an die PS2... aber weil es seit Vice City dann 2 Jahre waren, muss doch etwas "neues" drinn sein...ich gebe ja die hoffnung nicht auf, dass es ein multiplayer ist...PS2 ist ja jetzt online fähig...und der PC sowieso...ich kann den 22.10 Kaum noch abwarten...*am22.10.schuleschwänz*...

Ich bin eher gespannt was es für Veränderungen in den Gameplay-Möglichkeiten gibt, wobei ich glaube das sich in der Sache nicht viel verändern wird. Die Grafik sollte aber schon besser werden!

radinger am 01.03.2004 17:12 schrieb:
jetzt würde mich nur noch brennend interessieren, in welcher zeit das spiel angesiedelt ist...

ja, mich auch...
und ob es wieder ganze 6 verdammt lange monate werden, bevor ich dann die schule für einige tage aufgebe :-X
die gta-serie ist für mich die beste pc-spiel serie, die es je gab. ich hoffe, dass 'san andreas' daran nix ändern wird :rolleyes: ---

Diese News war ja nur noch eine Frage der Zeit. Naja, ich werde diesmal aber auf die PC-Version warten.
Wenn die mal endlich einbaun, dass immer vor einer Mission gespeichert wird (man also nicht, falls man bei einer Mission scheitert, wieder zum Missionspunkt hingurken muss und jedesmal die selbe Videosequenz kommt) wär das schonmal klasse! Dann würde ich das nächste GTA auch wieder bis zum Ende zocken. :-D Ansonsten...naja, die Grafik dürfen sie ruhig noch verbessern und die Story darf auch etwas spannender werden. Wenn sie dann noch ein paar Innovationen reinbringen und das ganze mehr als wieder nur ein Aufguss wird, wovon ich aufgrund der längeren Entwicklungszeit mal ausgehe, freu ich mich schon riesig drauf! Ist ja aber noch über 1 Jahr hin bis es für PC erscheint. :-(

dreist am 01.03.2004 20:45 schrieb:
die gta-serie ist für mich die beste pc-spiel serie, die es je gab.

Für mich auch. Bis jetzt hat mich auch kein GTA-Teil wirklich enttäuscht deswegen reicht es für mich auch schon aus zu sagen: Weiter so! =) :-) :-]

Vice City war der absolute Hit allerdings waren einige sachen nicht so berauschend z.B. das Plötzliche ende, Sinnlose gekaufte Gebäude die keinerlei funktion hatten nicht einmal einen Speicherpunkt. Mal abgesehen davon wird GTA 5, Vice City übertreffen und nochmal Topen. Ich hoffe die PC Version läst nicht so lange auf sich warten wie damals GTA 4 VC und auf viele Imobilien und eine gute Story.

N-Traxx am 02.03.2004 14:07 schrieb:
Sinnlose gekaufte Gebäude die keinerlei funktion hatten nicht einmal einen Speicherpunkt.

was für gebäude meinst du denn? alle, an die ich mich erinnere, hatten mind. eine funktion, wie z.b. aufträge, speichern, sachen ausfahren etc. :rolleyes:

dreist am 02.03.2004 16:59 schrieb:
N-Traxx am 02.03.2004 14:07 schrieb:
Sinnlose gekaufte Gebäude die keinerlei funktion hatten nicht einmal einen Speicherpunkt.

was für gebäude meinst du denn? alle, an die ich mich erinnere, hatten mind. eine funktion, wie z.b. aufträge, speichern, sachen ausfahren etc. :rolleyes:

Aber dennoch hat er Recht. Eigentlich waren die Gebäude, bis auf Parkplatz und Speicherpunkt keinen weiteren Nutzen. Da hätte man auch Auftrageber hinpacken können. Und nur laufen von Gebäude A nach B zu fahren um "Kleingeld" zu sammeln, ist auch recht umständlich.
Besser wäre es da schon gewesen, wenn die Gebäude immer wieder zufallsgenerierte Missionen angeboten hätten. Als wenn man eben mal kurz einigen Krankenwagen- oder Taxifahrten macht.

die wichtigsten dinge sind für mich jedenfalls:

- genauso geniale original-sprachausgabe (fand die stimmen alle perfekt)
- mehr immobilien, die, wenn sie geld generieren, dieses auf ein konto überweise und man bloß noch zur nächsten bank muss, um es zu kassieren (die fahrerei war mir ziemlich umständlich).
- mehr mehr ^^

Meeedic am 02.03.2004 18:29 schrieb:
die wichtigsten dinge sind für mich jedenfalls:

- genauso geniale original-sprachausgabe (fand die stimmen alle perfekt)
- mehr immobilien, die, wenn sie geld generieren, dieses auf ein konto überweise und man bloß noch zur nächsten bank muss, um es zu kassieren (die fahrerei war mir ziemlich umständlich).
- mehr mehr ^^

Ich würde es super finden, wenn gta endlich einen Multiplayer oder Coop-Modus haben würde. Mit Freunden die Stadt unsicher zu machen würde doch ohne Ende rocken!

hoffe es gibt paar besondere vehikel
ein monstertruck oder hovercraft waeren doch geil oder dass man mit rollschuhen durch die gegend fahren kann
ein multiplayer waere natuerlich auch super !!!!
bin auch schon ganz gespannt wenn s dann rauskommt :top: :top:

Ich würde es super finden, wenn gta endlich einen Multiplayer oder Coop-Modus haben würde. Mit Freunden die Stadt unsicher zu machen würde doch ohne Ende rocken! [/quote]

GENAU, es wäre hammergeil wenn ein Coop Modus mit dabei wäre! :-)
HOFFENTLICH is er mit drin :-X
Dann würde ich bestimmt das ganze Jahr mit nem Kumpel die Stadt unsicher machen!!!!!!!! :-D :-] ;-)

Naja wir werden sehen :-) :top:

Ich will ja nich die Unke spielen, aber wenn ich etwas von "revolutionieren" lese, dann mache ich mir Sorgen. Hoffentlich wird GTA nicht verschlimmbessert.

von wegen GTA 5

Wieso sagt jeder immer es wäre gta 5, es ist und bleibt gta - san a.! Es ist noch nicht mal der 4. teil herausgekommen. der kommt sowieso erst für die 3. PS. das wollt ich nur mal gesagt haben!

Zurück