• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

London käm richtig geil ist eine super schöne stadt, oder vielleicht sollten siem al eine stadt nachbauen und sie so nennen wie sie tatsächlich heißt?
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

Die könnten ja mal eine (oder mehrere) europäische Stadt nehmen (London, Paris oder vllt Moskau), oder ne Asiatische.
Berlin wäre cool.
Oder man kommt als illegaler Einwanderer per Container nach Hamburg, verbringt dort ein paar Missionen, bis man nach Berlin "aufsteigt". :ugly: :-D
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

Die könnten ja mal eine (oder mehrere) europäische Stadt nehmen (London, Paris oder vllt Moskau), oder ne Asiatische.
Berlin wäre cool.
Oder man kommt als illegaler Einwanderer per Container nach Hamburg, verbringt dort ein paar Missionen, bis man nach Berlin "aufsteigt". :ugly: :-D
den fett markierten teil gibts doch schon in nem Game... nennt sich pennergame.de :-D
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

ich glaube nicht das sie berlin nehmen würden... das finde ICH ja schon viel zu langweilig ^^

ach mir ists eigentlich egal, hauptsache man kann ordentlich viel kaputtmachen xD
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

Ach ja, als ich damals in der Schue in einer PC-Games von GTA-Berlin gelesen habe und einen verpixelten Screen gesehen habe...

(war bestimmt aus gta-london geklaut :D)

GTA Soll mal nach Asien oder Europa
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

das traurige an der sache ist... das es erst für die console erscheinen wird und zwei drei jahre später dann für den pc :S
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

als stadt könnt ich mir washington gut vorstellen.oder was südamerikanisches,wie rio oder so...vieleicht auch mal ne andere zeit,,30er,50er oder 70er jahre hätten was... :-)
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

grand theft auto (V)ice City mein Vorschlag ;-)
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

Ich fänd Neapel, Rom, Athen, Paris, oder Prag geil ^^
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

Ich fände es gut wenn GTA V wieder in San Andreas bzw. Los Angeles spielt. Und das Gangster feeling wie in San Andreas wieder aufkommt. :top:
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

Jungs, Vice City muss wieder her! Das beste GTA mit Abstand.
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

Ich fänd Neapel, Rom, Athen, Paris, oder Prag geil ^^
Schon mal versuch in Rom (oder Paris) mit dem Auto vorwärts zu kommen? :ugly:
Ich glaube, daran würde GTA scheitern....man würde einfach nicht mit dem Auto voran kommen.
Aber immerhin hätten die Entwickler dann eine gute Ausrede, warum die Sichtweite so gering ist und man kann dadurch die Perfomance verbessern. Ich meine eine Sichtweite von 20 Metern, das bekommt doch auch ein alter Rechner noch hin. :-D
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

Entgegen allen meinen bisherigen Ausführungen habe ich micht nunmehr dennoch entschlossen, GTA4 zu holen. Nach den ettlichen Patches mittlerweile auch kein Problem mehr. Die Registrierung - na ja was soll`s. Gibt man sich halt einen Ruck. Ist ohnehin schon egal.

Das Spiel ist aber wirklich erste Sahne. Keine Frage. Die Stadt wirkl echt, hat mich fast umgehauen. Und die Hardwareanforderungen: Die sind hoch, das war von Anfang an klar. Doch das Ding läuft besser, als ich erwartet hatte. Auch ein Dual Core ist kein Grund, dem Game keine Chace zu geben. Der sollte aber dann schon 2 x 3 Ghz aufweisen.

Tja und die Grafikkarte: Reicht noch eine 512er vom Schlage meiner 9800 GTX. Unglaublich, was das Spiel aber wirklich verlangt, wenn man alles will.

Da frage ich mich, was dann GTA 5 verlangt: Nen 8-Kerner und eine Graka mit 4 GB Ram?
Na lassen wir uns überraschen. Bis zum Erscheinen kann das durchaus realistisch sein. Dennoch, so eine lebendige Welt hat halt ihren Preis.

Die Zwangsregistrierung mit 2 Accounts sehe ich aber nach wie vor als kritisch. Ich woll`s halt unbedingt wissen, wie GTa 4 is, deshalb hab ichs mir geholt. Bereut hab ichs nicht.
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

Die Zwangsregistrierung mit 2 Accounts sehe ich aber nach wie vor als kritisch. Ich woll`s halt unbedingt wissen, wie GTa 4 is, deshalb hab ichs mir geholt. Bereut hab ichs nicht.
Ich werde es mir auch bald holen, warte aber noch 1-2 Preissenkungen ab.
Das mit der Registrierung ist nervig, aber wenn ich bedenke wo und für was ich mich schon überall angemeldet habe, macht das den Braten auch nicht mehr fett.
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

Ich werde GTA V nicht kaufen, nicht wenn es wieder diesen Ärger wie bei GTA IV gibt. Ich will mich nicht auf 5 Millionen Seiten anmelden, nur um EIN Spiel zu spielen, was ich mir für gutes Geld gekauft habe. Und der Kopierschutz interessiert die Raubkopierer nicht sonderlich, aber bei dem Wahn der Publisher ja sicher zu sein, dass das Spiel nicht kopiert wird. So vergrault sich Rockstar zahlende Kunden und treibt diese erst Recht zu illegalen Kopien, weil es diesen Stress da nicht gibt.
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

eine neuauflage von GTA San Andreas wäre geil




check ya self bevor ya wreck ya self coz shotgun bulletz abe bad for ya health :D
 
AW: News - GTA 5: Handlung, Charaktere und Stadt noch nicht fix - Entwicklung bestätigt

Äh Hallo ??? Das Seagull Theater steht in GTA IV am Star Jnuction.

Hier ein Link http://de.gta.wikia.com/wiki/Seagull_Theater
 
Zurück