• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

System am 06.06.2009 13:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sorry, aber immer solche sinnlosen Nachrichten, dann mit so einer sinnfreien Überschrift.
Habt ihr keine anderen News zu berichten als immer dieses Grafikquatsch, genau wie bei CRYSIS.

**totalnerv**
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

BelokZoc am 06.06.2009 16:02 schrieb:
s.o.

Was mich persönlich viel mehr nervt, ist dieses gegenseitige Hochgestachel und die "sinnlos"-Kommentare, die auf solche "Meldungen" in diesem Forum stets folgen.

Macht euch doch mal etwas locker. Die Seite wird sicher nicht nur betrieben, um eure vor Intellekt und Wissbegierde schier platzenden Köpfe mit personalisierten Nachrichten zu bedienen.

Klar: Kritik gehört dazu und die sollte man äußern. Aber sie sollte auch angebracht, angemessen und verhältnismäßig sein.

Ich will hier sicher auch niemanden verteidigen (weil es sicher auch niemand nötig hat), aber diese "Jagd auf vermeintlich schlechte Beiträge" und die darauf immer folgende schriftliche Hinrichtung des Verantwortlichen (wo sich wie bei einem Mob immer mehr anschließen) ist für mich unangenehmer, als es eine News-Meldung je sein könnte.
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

Mothman am 06.06.2009 16:10 schrieb:
BelokZoc am 06.06.2009 16:02 schrieb:
s.o.

Was mich persönlich viel mehr nervt, ist dieses gegenseitige Hochgestachel und die "sinnlos"-Kommentare, die auf solche "Meldungen" in diesem Forum stets folgen.

Macht euch doch mal etwas locker. Die Seite wird sicher nicht nur betrieben, um eure vor Intellekt und Wissbegierde schier platzenden Köpfe mit personalisierten Nachrichten zu bedienen.

Klar: Kritik gehört dazu und die sollte man äußern. Aber sie sollte auch angebracht, angemessen und verhältnismäßig sein.

Ich will hier sicher auch niemanden verteidigen (weil es sicher auch niemand nötig hat), aber diese "Jagd auf vermeintlich schlechte Beiträge" und die darauf immer folgende schriftliche Hinrichtung des Verantwortlichen (wo sich wie bei einem Mob immer mehr anschließen) ist für mich unangenehmer, als es eine News-Meldung je sein könnte.

da hat einer schlecht gefrühstückt, was?
Also dann machen WIR uns mal locker
:finger: :
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

Mothman am 06.06.2009 16:10 schrieb:
BelokZoc am 06.06.2009 16:02 schrieb:
s.o.

Was mich persönlich viel mehr nervt, ist dieses gegenseitige Hochgestachel und die "sinnlos"-Kommentare, die auf solche "Meldungen" in diesem Forum stets folgen.

Macht euch doch mal etwas locker. Die Seite wird sicher nicht nur betrieben, um eure vor Intellekt und Wissbegierde schier platzenden Köpfe mit personalisierten Nachrichten zu bedienen.

Klar: Kritik gehört dazu und die sollte man äußern. Aber sie sollte auch angebracht, angemessen und verhältnismäßig sein.

Ich will hier sicher auch niemanden verteidigen (weil es sicher auch niemand nötig hat), aber diese "Jagd auf vermeintlich schlechte Beiträge" und die darauf immer folgende schriftliche Hinrichtung des Verantwortlichen (wo sich wie bei einem Mob immer mehr anschließen) ist für mich unangenehmer, als es eine News-Meldung je sein könnte.

Ach komm, PC Games ist ein Verlag der gutes Geld verdient und dann posten die hier nen Bild das irgendwer gemacht hat, und denken sich dann dazu aus das der so mal aussehen könnte.. Das Bild sieht ja gut aus und Lob an den Gestalter. Da kann ich ja auch die komplette PC Games Webseite nehmen, alles aufwendiger übermalen und dann sagen "So könnte PC Games aussehen wenn nicht anders aussähe"... Das sollen doch News hier sein, die ohne Ende mit Werbung finanziert werden und kein Blog von Michael F. aus P. oder so, der uns von seinen schönen Funden aus dem Netz berichtet :D

Natürlich gibs hier auch ne Menge interessanter News, aber die sind dann auch noch oft von anderen Seiten kopiert. Das ist übriegens kein PC Games Problem, sondern ein Allgemeines. Man bekommt das Gefühl es gibt so eine zentrale Stelle die News erstellt und alle offiziellen Seiten lassen die sich per Newsletter direkt ins Newssystem schicken :D
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

da hat einer schlecht gefrühstückt, was?
Also dann machen WIR uns mal locker
Das ist, sorry, dass ich das jetzt mal so hart sagen muss, wieder mal einfach nur pure Dummheit.

head2003 am 06.06.2009 16:55 schrieb:
Das ist wenigstens eine Aussage, mit der man mal was anfangen kann. Abseits der Sprücheklopferei. Gegen Kritik hat ja niemand was. Nur muss man eben auch sagen, was einen stört und was man besser haben will und nicht nur rummeckern "sinnlos", "BILD-Niveau", "habt ihr nichts besseres?" ...

Außerdem. Wenn diese Meldung wirklich so uninteressant, sinnlos und unbedeutend für euch ist, warum verschwendet ihr dann noch eure kostbare Zeit damit? Nicht klicken = über kurz oder lang wird es das nicht mehr geben ... so einfach und demokratisch funktioniert das Internet. ;-)
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

Mothman am 06.06.2009 17:02 schrieb:
da hat einer schlecht gefrühstückt, was?
Also dann machen WIR uns mal locker
Das ist, sorry, dass ich das jetzt mal so hart sagen muss, wieder mal einfach nur pure Dummheit.

Ja da hab ich wohl deinen Nerv getroffen. Anscheinend kannst du dich ja nur durch eine Beleidigung wehren.
Aber jeder hat mal einen schlechten Tag und ich bin auch nicht nachtragend :ugly:
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

bernder am 06.06.2009 17:44 schrieb:
Ja da hab ich wohl deinen Nerv getroffen. Anscheinend kannst du dich ja nur durch eine Beleidigung wehren.
Nerv getroffen? Mit so einem plumpen Spruch? Sicher nicht. Ich hatte nur die Hoffnung, dass du vielleicht bemerkst, wie sinnlos ;-) dein Spruch war und du dich eine Weile schämst. Aber im Gegenteil: Du setzt ja sogar noch einen drauf.^^
Übrigens: Ich habe nicht geschrieben "du bist dumm", sondern ich habe geschrieben "das ist Dummheit". Oder hab ich da jetzt einen Nerv getroffen? ;-)

Aber jeder hat mal einen schlechten Tag und ich bin auch nicht nachtragend :ugly:
Ich bin aber nachtragend. Du stehst jetzt auf meine Liste. Um da wieder runter zu kommen, bedarf es schon einer saftigen finanziellen Spende. :ugly: :-D
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

Mothman am 06.06.2009 18:09 schrieb:
bernder am 06.06.2009 17:44 schrieb:
Ja da hab ich wohl deinen Nerv getroffen. Anscheinend kannst du dich ja nur durch eine Beleidigung wehren.
Nerv getroffen? Mit so einem plumpen Spruch? Sicher nicht. Ich hatte nur die Hoffnung, dass du vielleicht bemerkst, wie sinnlos ;-) dein Spruch war und du dich eine Weile schämst. Aber im Gegenteil: Du setzt ja sogar noch einen drauf.^^
Übrigens: Ich habe nicht geschrieben "du bist dumm", sondern ich habe geschrieben "das ist Dummheit". Oder hab ich da jetzt einen Nerv getroffen? ;-)

Aber jeder hat mal einen schlechten Tag und ich bin auch nicht nachtragend :ugly:
Ich bin aber nachtragend. Du stehst jetzt auf meine Liste. Um da wieder runter zu kommen, bedarf es schon einer saftigen finanziellen Spende. :ugly: :-D

Ich muss da Mothman auch mal verteidigen da du den Text nicht verstanden haben kannst, sonst hättest du nicht so geantwortet.

Ich bin auch der Meinung dass man eine Meldung die man nicht mag auch nicht anklicken muss, wenn aber sich welche mit diesen in anderen Augen uninteressanten Thema befassen und dann solche unnötigen Posts von denen kommen die sich eigentlich nicht für das Thema interessieren, können die die sich für diese News interessieren deren sinnlose Posts nicht wegklicken und müssen sich durch den ganzen Dreck wühlen.
Genau das wollte er entfernt sagen.
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

Mothman am 06.06.2009 17:02 schrieb:
Das ist wenigstens eine Aussage, mit der man mal was anfangen kann. Abseits der Sprücheklopferei. Gegen Kritik hat ja niemand was. Nur muss man eben auch sagen, was einen stört und was man besser haben will und nicht nur rummeckern "sinnlos", "BILD-Niveau", "habt ihr nichts besseres?" ...

Außerdem. Wenn diese Meldung wirklich so uninteressant, sinnlos und unbedeutend für euch ist, warum verschwendet ihr dann noch eure kostbare Zeit damit? Nicht klicken = über kurz oder lang wird es das nicht mehr geben ... so einfach und demokratisch funktioniert das Internet. ;-)

Es wurde oft genug gesagt, dass diese Effektnews und Werbenews stören.
Ich bin nun mal nicht permanent auf der Seite und wenn ich abends die Meldungen des Tages durchgehe und prüfe, welche ich lesen möchte, dann ist es für mich störend, wenn immer wieder pseudo-News oder Werbenews dazwischen liegt. Zumal es bei manchen News einen Newstitel gibt, der ebenso auf eine seriöse, informative News hinweisen könnte.

Andere Gameswebseiten schaffen es doch auch, so einen Schwachsinn sein zu lassen und scheinen trotzdem Geld zu verdienen.
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

DocX am 06.06.2009 19:13 schrieb:
Es wurde oft genug gesagt, dass diese Effektnews und Werbenews stören.
Dann schau sie dir nicht an. Du kannst von Computec schlecht verlangen, sie sollen ihre Werbung einstellen.

DocX am 06.06.2009 19:13 schrieb:
Ich bin nun mal nicht permanent auf der Seite und wenn ich abends die Meldungen des Tages durchgehe und prüfe, welche ich lesen möchte, dann ist es für mich störend, wenn immer wieder pseudo-News oder Werbenews dazwischen liegt. Zumal es bei manchen News einen Newstitel gibt, der ebenso auf eine seriöse, informative News hinweisen könnte.
Naja, wenn ich den Newstitel sehe:

GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

vermute ich dahinter nicht gerade eine seriöse News mit Informationsgehalt.
Klick ich nicht an, sofern ich keine Zeit habe.
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

nikiburstr8x am 06.06.2009 19:28 schrieb:
DocX am 06.06.2009 19:13 schrieb:
Es wurde oft genug gesagt, dass diese Effektnews und Werbenews stören.
Dann schau sie dir nicht an. Du kannst von Computec schlecht verlangen, sie sollen ihre Werbung einstellen.

Bitte das nächste mal genau lesen. Ich habe hier nicht davon gesprochen, dass Computec die Werbung einstellen soll, es ging hier um Werbebews, die zwischen den normalen News eingebettet sind (und seit kurzem wenigsten das Anzeige im Newstitel habe).
nikiburstr8x am 06.06.2009 19:28 schrieb:
DocX am 06.06.2009 19:13 schrieb:
Ich bin nun mal nicht permanent auf der Seite und wenn ich abends die Meldungen des Tages durchgehe und prüfe, welche ich lesen möchte, dann ist es für mich störend, wenn immer wieder pseudo-News oder Werbenews dazwischen liegt. Zumal es bei manchen News einen Newstitel gibt, der ebenso auf eine seriöse, informative News hinweisen könnte.
Naja, wenn ich den Newstitel sehe:

GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

vermute ich dahinter nicht gerade eine seriöse News mit Informationsgehalt.
Klick ich nicht an, sofern ich keine Zeit habe.

Schön, dass an diesem Beispiel jetzt sofort angenommen wird, dass alle nicht serösen News einen bescheuerten Newstitel haben und somit sofort erkennbar sind.
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

DocX am 06.06.2009 19:36 schrieb:
Bitte das nächste mal genau lesen. Ich habe hier nicht davon gesprochen, dass Computec die Werbung einstellen soll,
Das hab ich dir auch nicht unterstellen wollen. :-]

DocX am 06.06.2009 19:36 schrieb:
es ging hier um Werbebews, die zwischen den normalen News eingebettet sind (und seit kurzem wenigsten das Anzeige im Newstitel habe).
Wo sollten diese Werbenews auch sonst stehen? Das diese nun als Werbung deklariert sind, ist doch schon ein Fortschritt. :-]

DocX am 06.06.2009 19:36 schrieb:
Schön, dass an diesem Beispiel jetzt sofort angenommen wird, dass alle nicht serösen News einen bescheuerten Newstitel haben und somit sofort erkennbar sind.
Du pauschalisierst da ein wenig zu viel. Bei dem Titel kann ich mir nun mal vorstellen, dass es ne nicht-seriöse News ist. Da bin ich vermutlich auch nicht der Einzige.
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

nikiburstr8x am 06.06.2009 19:45 schrieb:
DocX am 06.06.2009 19:36 schrieb:
Bitte das nächste mal genau lesen. Ich habe hier nicht davon gesprochen, dass Computec die Werbung einstellen soll,
Das hab ich dir auch nicht unterstellen wollen. :-]

DocX am 06.06.2009 19:36 schrieb:
es ging hier um Werbebews, die zwischen den normalen News eingebettet sind (und seit kurzem wenigsten das Anzeige im Newstitel habe).
Wo sollten diese Werbenews auch sonst stehen? Das diese nun als Werbung deklariert sind, ist doch schon ein Fortschritt. :-]

Klar ist es ein Fortschritt (hat ja auch lange gedauert), nur bin ich der Meinung, dass redaktioneller Teil und Werbung klar von einander abgegrenzt sein sollte, so wie es meines Wissens in Printmedien auch vorgeschrieben ist (wie es sich bei Webauftritten verhält, kann ich nicht sagen)

nikiburstr8x am 06.06.2009 19:45 schrieb:
DocX am 06.06.2009 19:36 schrieb:
Schön, dass an diesem Beispiel jetzt sofort angenommen wird, dass alle nicht serösen News einen bescheuerten Newstitel haben und somit sofort erkennbar sind.
Du pauschalisierst da ein wenig zu viel. Bei dem Titel kann ich mir nun mal vorstellen, dass es ne nicht-seriöse News ist. Da bin ich vermutlich auch nicht der Einzige.

Ich wollte damit nur sagen, dass nicht bei jeder News ersichtlich ist, ob der Inhalt für mich leserlich ist (redaktionelle, seriöse News) oder einfach nur "Müll" beinhaltet. das ich auf die GTA IV / V / VI News geklickt habe, lag eher daran, dass schon die Überschrift voller Fehler war und mich interessiert hat, was für ein journalistischer Tiefschlag sich dahinter verbirgt.
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

DocX am 06.06.2009 20:06 schrieb:
Ich wollte damit nur sagen, dass nicht bei jeder News ersichtlich ist, ob der Inhalt für mich leserlich ist (redaktionelle, seriöse News) oder einfach nur "Müll" beinhaltet.
Jo, ein wenig treffendere Überschriften wären hier und da nicht verkehrt. Manchmal sind die derart "unglücklich" formuliert, das alleine deswegen schon jemand meckert. Nachdem sich Freude über die "sensationelle" Überschrift und die anschliessende Ernüchterung über den gebotenen Text breit gemacht hat, kommt es dann zu "Auseinandersetzungen", die hätten vermieden werden können. :-|
Also weniger "reißerische", dafür treffendere Überschriften bei den News sind wünschenswert. :-]

DocX am 06.06.2009 20:06 schrieb:
das ich auf die GTA IV / V / VI News geklickt habe, lag eher daran, dass schon die Überschrift voller Fehler war und mich interessiert hat, was für ein journalistischer Tiefschlag sich dahinter verbirgt.
Wem sagst du das. %-) :-D
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

Als ob Nico in einem weiteren Teil die Hauptrolle spielen würde ...
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

So habt ihr euch jetzt genug zugebasht :-D


Natürlich klickt man auf die News mit dem Titel, wieso soll ich das nicht tun?
In dem Moment interessiert mich das was im Titel stand.

-> Aber die Enttäuschung danach, über das was man dort liest. Sinnfrei genau wie bei CRYSIS. Da gab es auch genug solcher NEWS.

.. " sieht so Crysis 2 aus "..
.. " ist das Fotorealsismus "..
.. " könnte das in 3 Jahren flüssig auf dem Bildschirm zu sehen sein " ..
.. " echte Postkartenmotive " ..
.. " Fotorealismus Screenshot Wettbewerb "..

Und jedesmal hat wieder ein omnimöser Guru an den Crysis Sys-Settings rumgeschraubt, dass INGAME irgendwo hinter den 7 Bergen an einer Palme die Blätter "DirectX 11 LIKE - Raytracing Emulationsmäßig " Licht reflektiert wird.


! das nervt !
 
AW: News - GTA 5: Grand Theft Auto 5: So könnte Niko Bellic in GTA VI aussehen

selten so einen unsinnigen Artikel hier gelesen.

GTA4 Screenshots zu einem "Wie könnte GTA5 aussehen"-Artikel.
Kenn ich schon. Hab GTA4 ^^ sagt auch nix darüber aus wie der 5. Teil aussehen könnte.
Echt sinnfrei... da hatte wohl wieder jmd. langeweile.
 
AW: .

Oberscht am 06.06.2009 13:54 schrieb:
nach einem Schwarzen, einem Immigranten, einem Juden und demnächst einem Schwulen würd ich für ein neues GTA ja auf einen Rollstuhlfahrer oder eine alleinerziehende Mutter tippen...

GTA Schäuble - Organisieren Sie ihren eigenen Überwachungsstaat und schalten sie alle Computerspieler terroristischen Vereinigungen aus..

:-P
 
Zurück