Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648443
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648443
Weil es so gut wie sicher ist, dass es auch für den PC kommt.invo am 22.06.2008 10:57 schrieb:warum wird eigentlich so viel über dieses konsolenspiel auf PC games berichtet?!
Ja, ganz klasse. Und danach würde nie wieder jemand ein GTA-Spiel auch nur anschauen...Christian Schlütter am 22.06.2008 10:09 schrieb:[...]
Grand Theft Auto 4 ist gerade in den USA zum größten Medienereignis des Jahres avanciert. Ein Film zur Serie würde Millionen einspielen - und sei er auch noch so schlecht.
[...]
.gif)
warum sollte das so sein?shirib am 22.06.2008 12:32 schrieb:Ja, ganz klasse. Und danach würde nie wieder jemand ein GTA-Spiel auch nur anschauen...![]()
Ich finde die Vereinbarung schon gut so. Ein Kinofilm würde, meiner Meinung nach, die Spielreihe nur nach unten ziehen.![]()
das sehe ich genauso. dabei ist bisher fast ausschliesslich müll herausgekommen, wie auch im umgekehrten fall.PTMBreast am 22.06.2008 13:00 schrieb:Ich sage es gerne immer wieder:
Es braucht keine filmischen PC-Spiele-Umsetzungen!
nannte sich "The Introduction"
vielleicht wäre ein film, in dem echte schauspieler so agieren wie die ziemlich doofe KI in GTA, ganz lustig anzugucken.KaterFreggel am 22.06.2008 13:53 schrieb:Warum ein Film zu GTA machen? Das wäre dann ein Actionfilm wie jeder andere. Würd ich mir nicht angucken.
.gif)
HanFred am 22.06.2008 13:57 schrieb:vielleicht wäre ein film, in dem echte schauspieler so agieren wie die ziemlich doofe KI in GTA, ganz lustig anzugucken.KaterFreggel am 22.06.2008 13:53 schrieb:Warum ein Film zu GTA machen? Das wäre dann ein Actionfilm wie jeder andere. Würd ich mir nicht angucken.![]()
Und Warum? Weil bei Umsetzungen immens große Forderungen erfüllt werden müssten, denn die Charaktere in Pc- Spielen haben eben ihre eigene Klasse.HanFred am 22.06.2008 13:16 schrieb:das sehe ich genauso. dabei ist bisher fast ausschliesslich müll herausgekommen, wie auch im umgekehrten fall.PTMBreast am 22.06.2008 13:00 schrieb:Ich sage es gerne immer wieder:
Es braucht keine filmischen PC-Spiele-Umsetzungen!
ist vielleicht möglich aber der Reiz des Spiels im Film geht klar verloren.Dein Zusammenhang ist mir jetzt nicht ganz klar. Ich halte es für absurd, dass ein Film ein Spiel so negativ beeinflussen kann. Ganz im Gegenteil. Die Leute werden sich auf jedenfall weiter an das Spiel klammern und auf den Film verzichten.shirib am 22.06.2008 12:32 schrieb:Ja, ganz klasse. Und danach würde nie wieder jemand ein GTA-Spiel auch nur anschauen...
Agent-Smith-7 am 22.06.2008 18:23 schrieb:Dein Zusammenhang ist mir jetzt nicht ganz klar. Ich halte es für absurd, dass ein Film ein Spiel so negativ beeinflussen kann. Ganz im Gegenteil. Die Leute werden sich auf jedenfall weiter an das Spiel klammern und auf den Film verzichten.shirib am 22.06.2008 12:32 schrieb:Ja, ganz klasse. Und danach würde nie wieder jemand ein GTA-Spiel auch nur anschauen...