• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Vierter Trailer zu GTA 4 kommt bald!

irgendwie schon komisch das es noch nichts ingame zusehen gibt immerhin soll es ja schon demnächst für die PS3 und die 360 erscheinen wenn ich mich nicht irre

vlt will man ja still und heimlich die bombe platzen lassen. zu verstecken hat gtaIV wohl kaum etwas. k, ist mir auch lieber als n hype wie bei anderen titeln.

Joa, InGame-Szenen würden mich auch mal interessieren ;) Bloß bitte nicht wieder so YouTube Qualität wie es meistens der Fall ist^^ ...naja die Hoffnung stirbt zuletzt :P

naja 3 monate sinds schon noch, wenn sie's nicht wieder verschieben ;-)
Allerdings waren bei GTA ja die "Videosequenzen" bisher nie aufwendiger gerendert als der Rest, wenn das auch bei diesem Teil so bleibt dürfte also alles so aussehen wie in den Trailern.
Und wenn hier nicht ganz soon großer Hype drauss gemacht wird, kann man sich noch auf ein paar überraschungen InGame freuen und kennt nicht schon fast das ganze Spiel vorher. Klar muss man das alles nicht lesen, aber ich bin doch auch nur ein Mensch und neugierig.

AW:

aus zuverlässigen quellen hab ich erfahren, dass beim nächsten trailer eine ankündigung zur offiziellen pc ankündigung versteckt sein soll. auf einem plakat, dass angeblich in einem ominösen fenster an eines der häuser sein soll. dieses plakat kann man aber nur für ca. 1ms sehen.

(anspielung an die karte aus dem boot vom letzten trailer) :ugly:

AW:

Es kommt auch für Pc!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schaut auf "chip.de", da steht

"Heiße Software-Trends: Diese Downloads kommen 2008
Das erwartet Sie: Download-Vorschau 2008 GTA 4, Firefox 3 und Service Packs für Windows: Download-Fans können sich auf 2008 freuen. Welche spannenden Neuheiten in Sicht sind, verrät Ihnen CHIP Online. ...mehr"

geht einfach auf chip.de und sieht es selbst gleich auf der startseite

AW:

Das erwartet Sie: GTA 4, Firefox 3 und Service Packs für Windows: Download-Fans können sich auf 2008 freuen. Welche spannenden Neuheiten in Sicht sind, verrät Ihnen CHIP Online. ...mehr"

AW:

Xpert55 am 06.01.2008 20:18 schrieb:

Das erwartet Sie: GTA 4, Firefox 3 und Service Packs für Windows: Download-Fans können sich auf 2008 freuen. Welche spannenden Neuheiten in Sicht sind, verrät Ihnen CHIP Online. ...mehr"

Irgentwie überzeut mich das kein Stück. Warum sollte gerade Chip über derartiges Insiderwissen verfügen? Das es für PC kommt, davon kann man ausgehen und ich glaube in diesem Fall tut die Redaktion der Chip etwas ähnliches, nähmlich spekulieren.

AW:

Bin ich der einzige, der Ankündigungen zu einem Trailer zu einem in mehr oder weniger naher Zukunft erscheinendem PC-Spiel für ziemlich unnötig hält? Und überhaupt: Hier läuft eine ganze "Informationsmaschinerie" mit Gerücht, Nachforschung, Bestätigung und feierlicher Verkündigung an, um am Ende herausgefunden zu haben, dass nach einem dritten Trailer noch ein vierter kommt? Spitze! :top:
Aber gut, die Jungs von Rockstar sind auf diesem Gebiet sowieso federführend, die hatten doch auch einen Countdown zum Start der Homepage (mit vorheriger offizieller Ankündigung von eben diesem Vorgang) und vermutlich gabs auch einen Trailer zum ersten Trailer zu GTA4 (mit vorheriger offizieller Ankündigung ... blabla). Womöglich auch einen Countdown zum Trailer zum ersten Trailer zu GTA4 (mit vorhe... blabla). :rolleyes:

Naja, im Prinzip ists ja mittlerweile gang und gäbe, jeden "Mist" ganz groß zu verpacken (siehe u.a. Fileplanets "Demo-Politik") ... sorry wegen off-topic, ich wollts halt mal gesagt haben. :finger: :ugly:

AW:

Joe_2000 am 06.01.2008 22:09 schrieb:
Bin ich der einzige, der Ankündigungen zu einem Trailer zu einem in mehr oder weniger naher Zukunft erscheinendem PC-Spiel für ziemlich unnötig hält? Und überhaupt: Hier läuft eine ganze "Informationsmaschinerie" mit Gerücht, Nachforschung, Bestätigung und feierlicher Verkündigung an, um am Ende herausgefunden zu haben, dass nach einem dritten Trailer noch ein vierter kommt? Spitze! :top:
Aber gut, die Jungs von Rockstar sind auf diesem Gebiet sowieso federführend, die hatten doch auch einen Countdown zum Start der Homepage (mit vorheriger offizieller Ankündigung von eben diesem Vorgang) und vermutlich gabs auch einen Trailer zum ersten Trailer zu GTA4 (mit vorheriger offizieller Ankündigung ... blabla). Womöglich auch einen Countdown zum Trailer zum ersten Trailer zu GTA4 (mit vorhe... blabla). :rolleyes:

Naja, im Prinzip ists ja mittlerweile gang und gäbe, jeden "Mist" ganz groß zu verpacken (siehe u.a. Fileplanets "Demo-Politik") ... sorry wegen off-topic, ich wollts halt mal gesagt haben. :finger: :ugly:

Kommst du mit der Masse an Informationen nicht zurecht oder was? Hättest du lieber, dass PCGH nur 3 wichtige News am Tag postet oder was? Also ich kann dieses ganze Anti-Crysis-News und Anti-Trailer-News echt nichtmehr hören....

AW:

also ich freu mich wenn ich höre das bald nen neuer trailer kommt :)
wenns dann nämlich so weit is kommt bissl später auch noch der trailer im playstation store 8-)

Zurück