• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Verzögert Electronic Arts den Release von GTA 4?

AW:

marwin756 am 08.04.2008 17:44 schrieb:
Wehe die verschieben dass !!!
Wenn EA das macht dann sind diese Konsumgeilen piiiip bei mir komplett untendurch !
:finger2:

piiiip !

Nana, nicht verwechseln, konsumgeil ist in diesem Falle der Käufer, der das Produkt sofort haben will und sogar bei der geringsten Möglichkeit einer Verzögerung mit Schimpfwörtern um sich wirft.
EA wäre eher rendite orintiert, gewinnmaximierend kurz: normal kapitalistisch.

AW:

Wenn EA das macht dann sind diese Konsumgeilen piiiip bei mir komplett untendurch !

piiiip
Und jetzt versuchen wir das ganze in zivilisierter Sprache nochmals, oder?

AW:

McDrake am 08.04.2008 17:58 schrieb:

piiiip
Und jetzt versuchen wir das ganze in zivilisierter Sprache nochmals, oder?

Bitte , Herr GTA4-Mitvorbestellender . %-)
Alsö , es würde mir doch sehr missfallen , wenn die Herren von EA , welche ich übrigens für nicht mehr normal kapitalistisch halte , das Spiel Grand Theft Auto IV aus "Finanz"gründen nach hinten verlegen - dann wären diese piiiip piiiiip piiiip spoiler bei mir unten durch .

:finger: :ugly:

PS : Wozu hat man Spoiler ? Und ausserdem was soll das , Arschl*** ist doch nun wirklich kein sooo schlimmes Wort , oder soll ich bestimmte Buchstaben mit nem Sternchen versehen ? :ugly: :

AW:

marwin756 am 08.04.2008 18:27 schrieb:
Alsö , es würde mir doch sehr missfallen , wenn die Herren von EA , welche ich übrigens für nicht mehr normal kapitalistisch halte , das Spiel Grand Theft Auto IV aus "Finanz"gründen nach hinten verlegen - dann wären diese piiiip piiiiip piiiip spoiler bei mir unten durch .
Geht doch. :D

Ich persönlich find halt das "A-Wort" ziemlich derb.
Und nur weil es eine Spoilerfunktion gibt, heisst das noch lange nicht, dass man darunter alles schreiben darf.

Zurück