• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4 San Andreas HD: So sieht Los Santos auf der Rage-Engine aus - Video & Bilder

Jup, würde ich wahrscheinlich auch nochmal zocken. Die vielseitigkeit in SA oder Vice city war einfach genial. Gta4 war für mich deshalb ein fail. Nur Story ist einfach langweilig...clan-wars,Body bzw Auto Tuning inkl mini games ist bei Gta einfach von nöten!!!

Allso ich muss sagen was Gtarandom und Blaster_nl da abliefer ist der hammer die jungs haben mir vor 2 wochen en Live stream gezeigt in dem sie ein wenig in der Map rum fahren ein Wort Awesome die ganzen collisionen Und Lods Einzusetzen ist einfach wahnsinn. Wer das ganze was verfolgen will http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=465636 das ist der offiziele Tread Für San Andreas Rage :D

Jup, würde ich wahrscheinlich auch nochmal zocken. Die vielseitigkeit in SA oder Vice city war einfach genial. Gta4 war für mich deshalb ein fail. Nur Story ist einfach langweilig...clan-wars,Body bzw Auto Tuning inkl mini games ist bei Gta einfach von nöten!!!
naja
das waren aber die kleinsten Teile, da hat der komische Ghettoteil da schon eher genervt, den San Fierro und Las Venturas und vorallem den Hinterlandteil hätte man ruhig noch ausbauen können
Und dafür die Fahrschulen nicht so sehr einbinden ... :-S

Aber mist, die Meldung hätte etwas früher kommen können, vorgestern hab ich die letzten 3 Missionen abgeschlossen

Mich hat das hiphop/gangs thema auch genervt, aber trotzdem fand ich SA besser als GTA 4. Ich habe es geliebt über die Landstraßen zu fahren oder durch den Wald mit einem Ranger. Auch die Möglichkeit den Körer zu trainieren, autos zu tunen fand ich klasse. Das hat mir alles bei GTA 4 gefehlt. Und man konnte mehr Autos unterstellen als in GTA 4 mit den dämlichen Prakflächen vor dem Haus. Und das allerwichtigste: Bei SA gab es noch den Cheetah, den ich bei GTA 4 vermisse.

naja
das Autotunen in einem Spiel mit solch einer im vergleich zu einem Rennspiel schlechten Fahrphysik, wo man das eh alle 5m gegen die Wand setzt bzw. mangels Blinker gegen die Wand gesetzt bekommt und man dann einfach sich ein neues ziehen kann, da ist das schon ein wenig unnötig

AW: News - GTA 4 San Andreas HD - So sieht Los Santos auf der Rage-Engine aus: Video & Bilder online

http://www.youtube.com/watch?v=JGybpv4B1pY

AW: News - GTA 4 San Andreas HD - So sieht Los Santos auf der Rage-Engine aus: Video & Bilder online

Naja die Fahrphysik in GTA4 find ich schlechter als in SA. Ich hab es auf der XBOX360 gezockt und finde das Fahrverhalten dort ziemlich wischi waschi.
In SA gab ich ziemlich gut zurecht mit dem Fahrverhalten.

naja, das geht ja nicht um die Fahrphysik innerhalb der Serie, sondern die im hinblick auf richtige Fahrphysik wie in Rennspielen

Trotzdem wünsch ich mir das Tuning von Autos zurück. Ich mein was soll man sonst mit dem Geld machen? In Gta 4 hat man am ende einen Haufen geld aber nicht wirklich die Möglichkeit damit etwas anzufangen.

njoa, so Geldprobleme hat man am ende nicht wirklich, aber in SA kann ich das in Las Venturas druchbringen :ugly:

Wow, das sieht ja mal genial aus, werde ich auf jeden Fall mal testen :-)
GTA SA ist für mich einfach der beste aller GTA-Teile und das Spiel, indem ich am meisten Zeit verbracht habe (und zwar mit sinnlosem durch die Landschaft fahren ^^).

Hoffe sehr, GTA V wird San Andreas II, sieht nämlich echt gut aus mit der Rage-Engine.

Ich muss zugeben, ich hab jetzt GTA SA länger nicht mehr gespielt, aber wo ist da jetzt (bis auf das Wasser) eine Verbesserung? oO

Mhh beim nächsten mal bitte die Frostbite 2 Engine ... Das hier sieht crappy aus ... Würde es nichtmal Gratis zocken wollen ...

Coole Idee. So viel zur Aussage "Modding ist tot"

Gefällt mir gut. viel feinere Geometrie. Würde ich mir gern anschauen wenn es rdy ist. Cool cool

Zurück